Ich habe mir vorgenommen...

Helga

Frau G-Punkt
Wetten, dass wir es auch noch schaffen, uns mal kennen zu lernen ??

Glückwunsch und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeeeeee :bussi: !!
 

Tamara

Prinzessin
@Anja: Ja ich bin immer noch da, irgendwer muss ja die Stellung halten ;-)

@Helga: Na logo schaffen wir das, nächstes Jahr treibe ich mich ja wieder vermehrt in Eurer Gegend rum :-D :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Das sehe ich ja erst jetzt:

Du hast ja schon über 14.000 Beiträge! Herzlichen Glückwunsch dazu von mir!

Aber jetzt hör mal lieber auf so viel zu schreiben und bring Luna lieber mal dazu endlich raus zu kommen!

Alles Liebe
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
8O 14.000 Beiträge waahnsinn...

Alles gute Tami :laola:

Ich lese sehr gern von dir und ich wünsche dir schonmal alles gute für die Geburt.



P.S.
Aber nicht das das jetzt Bedingung wird hier Runde Zahlen zu machen befor man Entbinden darf oder so :-D

LG Katja
LG Katja
 
F

FriMa

Bist du noch ganz bei Trost?!?:entsetzt: :umfall:
Schau dir mal an, seit wann ich dabei bin und wieviele Beiträge ich bisher geschrieben habe. Grob überschlagen müsste ich dann noch 10 JAHRE schwanger sein...:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben