Ich habe mir vorgenommen...

Tamara

Prinzessin
So, dies wird mein 14.000 Beitrag :umfall: und ich glaube nun langsam auch das ich süchtig bin, so wie es mein GöGa behauptet :heilisch:

Aber.... ich bin sooooo gerne hier und habe hier so liebe Menschen kennengelernt, das ist im real live nicht möglich und dafür möchte ich DANKE sagen, besonders an Ute und Mischa, die das möglich machen :bravo:

Und was ich auch spannend finde, das ich in Eurem Kreis hier nun mein 2. Kind ausbrüte und Ihr immer für mich da wart, wenn ich gejammert, geweint oder gelacht habe !

Ich hab Euch lieb :herz:

Liebe Grüße Tami
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
*PostinvonSeite2nochmalvorkram*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Tami, zu 14000 Beiträgen

:laola::laola:

Mal sehen, wieviele es noch bis zur Geburt werden... :-D



 

Stef

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch, Tami! :bussi:

Du mußt jetzt aber nicht aufhören zu schreiben. Du hast doch gesagt, nach dem 14.000. Beitrag kommt Luna. Das schließt das Weiterschreiben ja nicht aus.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben :bussi:

Nun habe ich zumindest ein von mir gestecktes Ziel erreicht, ich hoffe meine Bauchmaus ist kooperativ und lässt uns das nächste Ziel erreichen :-D
 
Oben