Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 22. März 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... und mir ist direkt komisch geworden !

    Ich war heute nach Ewigkeiten mal wieder in der Stadt, u für mich shoppen zu gehen (ich war sogar erfolgreich) ! Als ich den Laden verließ, stand Links von mir mitten auf der Straße ein Polizeiwagen. Ich dacht noch: Oh weh, schon ein Überfall auf die Sparkasse ... ?!

    Ich bin dann weiter gegangen und sehe ein paar Meter weiter zwei Krankenwagen, einen Notarztwagen und zwei weitere Polizeiwagen vor einem Geschäft stehen. Da hatten sich wohl meine Befürchtungen bestätigt, weil die ganzen Wagen fast genau vor der Sparkasse standen. Als ich dann weiterging sah ich aber, dass der Notarzt im Eingangsbereich eines Zigarrengeschäftes auf dem Boden kniete und Herzdruckmassage durchführte. Puuuh, da wurde mir aber anders. Das Schlimmste daran war aber, dass ich wegen der gaffenden Menschen nicht weiter laufen konnte, so viele standen auf der anderen Strassenseite und gafften ! Mir ist direkt mulmig geworden, als ich sah, wie sich der Notarzt abmühte ! Schrecklich !

    Das musste mal raus, ich bin immmer noch ziemlich durcheinander !!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

    Oh je, sowas ist sicher schrecklich mit anzusehen. Dann hoff ich mal das der Notarzt "erfolgreich" war!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

    Steffie, das weiß ich nicht, da ich mich NICHT zu den GAFFERN gestellt habe !
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

    Das weiss ich doch!!! War nur mein erster Gedanke, dass ich hoffe dass der Notarzt das Leben retten konnte!
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

    O man, ich bin immer froh, wenn ich sowas nicht sehen muss. Sogar im Fernsehen schalte ich weg. Das liegt daran, weil meine Schwester 45 Minuten wiederbelebt worden ist (bis das herz wieder allein schlug) und sie nach 10 Tagen Intensiv doch gestorben ist.

    Abber trotzdem hoffe ich für die Person heute, das es für sie gut ausgegangen ist!!
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

    Hoffen tue ich das natürlich auch !

    Das Erlebnis verfolgt mich regelrecht !
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

    Oh je, da währe mir auch anders geworden :-?
    Hoffentlich kannst du heut Nacht gut schlafen.


    LG Katja
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich habe heute eine Reanimation gesehen...

    DAs ist ja furchtbar ! Das prägt einen natürlich ! Tut mir wirklich leid :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...