Ich habe Angst...FA-Termin morgen..NEWS S.2

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr alle,

ich habe heute schon den ganzen Tag Bauchweh, so als ob ich meine Tage bekommen würde. Ständig renn ich aufs Klo, weil ich das Gefühl habe, dass ich blute, aber es ist "nur" ein leichter Ausfluss.

Morgen haben wir normal geplanten Termin und ich habe fürchterliche Angst, dass im US wieder kein Herzchen mehr zu sehen ist. Morgen bin ich 11+0 SSW und bei beiden letzten Schwangerschaften ist an diesem Tag festgestellt worden, dass die Kinder nicht mehr leben :-( , obwohl vorher immer alles in Ordnung war, so wie jetzt auch. Ich weiss, dass ich mich nicht verrückt machen soll, aber ich kann grad nicht anders.

Ich weiss nicht, was ist, wenn es diesmal wieder nicht klappt.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr alle,

ich habe heute schon den ganzen Tag Bauchweh, so als ob ich meine Tage bekommen würde. Ständig renn ich aufs Klo, weil ich das Gefühl habe, dass ich blute, aber es ist "nur" ein leichter Ausfluss.

Morgen haben wir normal geplanten Termin und ich habe fürchterliche Angst, dass im US wieder kein Herzchen mehr zu sehen ist. Morgen bin ich 11+0 SSW und bei beiden letzten Schwangerschaften ist an diesem Tag festgestellt worden, dass die Kinder nicht mehr leben :-( , obwohl vorher immer alles in Ordnung war, so wie jetzt auch. Ich weiss, dass ich mich nicht verrückt machen soll, aber ich kann grad nicht anders.

Ich weiss nicht, was ist, wenn es diesmal wieder nicht klappt.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen,
Bianca
 

Corinna

Forenomi
Es WIRD klappen!!!

Deinem Baby wird es gut gehen und du wirst uns morgen eine ganz erleichterte Mitteilung machen!!! :jaja:

Kopf hoch! Ich drück dich virtuell und denke gaaaaaaanz fest an dich!!!

GLG, Corinna
 

Corinna

Forenomi
Es WIRD klappen!!!

Deinem Baby wird es gut gehen und du wirst uns morgen eine ganz erleichterte Mitteilung machen!!! :jaja:

Kopf hoch! Ich drück dich virtuell und denke gaaaaaaanz fest an dich!!!

GLG, Corinna
 
M

Marion

Mach Dir nicht so viele negative Gedanken, es wird alles in Ordnung sein-

vielleicht spielt Deine Psyche auch :? verrückt, da die Angst zu gross ist und Du bekommst daher diese :-? merkwürdigen Schmerzen!?


Ich schicke Dir ganz viel Energie!!!
 
M

Marion

Mach Dir nicht so viele negative Gedanken, es wird alles in Ordnung sein-

vielleicht spielt Deine Psyche auch :? verrückt, da die Angst zu gross ist und Du bekommst daher diese :-? merkwürdigen Schmerzen!?


Ich schicke Dir ganz viel Energie!!!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!!! :jaja:
Denke POSITIV!

Liebe daumenfestgedrückthaltende Grüße
Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!!! :jaja:
Denke POSITIV!

Liebe daumenfestgedrückthaltende Grüße
Daniela
 
Oben