Ich habe Angst...FA-Termin morgen..NEWS S.2

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Es ist sooooo schön, eure lieben Antworten zu lesen, danke :bussi:

Jetzt muss ich halt wieder bis zum 17.9. warten, bis ich wieder "Babyfernsehen" darf. (Mein FA ist ab heute in Urlaub). Ich weiss gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll *ungeduldigmitdenFüssentrippel* :-D

Liebe Grüße an euch alle,
Bianca
 

Tamara

Prinzessin
Bianca, sei nicht so ungeduldig :) und lass Dein Baby in Ruhe wachsen. Auch wenn das Baby-TV so schöön ist und ich Deine Gefühle nachempfinden kann, so vertrau Dir und Deinem Baby. Es wird sicher alles gut werden. Ich meine, das man heutzutage viel zu viel und viel zu oft zum Baby schaut und es damit unnötig stört.

Kann Deine Situation total verstehen, aber hab einfach Geduld.

Ich drücke Dich feste
lieben Gruß
Tami70
 
Oben