Ich habe Angst...FA-Termin morgen..NEWS S.2

5

5MädelHaus

Meine Daumen sind gedrückt!

Freu Dich, bald hast Du Gewissheit, dass alles in Orndung ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Meine Daumen sind gedrückt!

Freu Dich, bald hast Du Gewissheit, dass alles in Orndung ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nats

Jupheidi
Also ich denke auch alles ist in Ordnung. Das sind bestimmt nur die Mutterbänder die sich dehnen...Das Gefühl hab ich heut noch...Und ich bekomm meine Tage definitiv nicht :-D

Wird schon alles gutgehen :bravo:
 

Nats

Jupheidi
Also ich denke auch alles ist in Ordnung. Das sind bestimmt nur die Mutterbänder die sich dehnen...Das Gefühl hab ich heut noch...Und ich bekomm meine Tage definitiv nicht :-D

Wird schon alles gutgehen :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Bianca,
vielleicht ist es auch bei Deiner Vorgeschichte einfach die Angst die Dir Bauchschmerzen verursacht :jaja: , versuch zu entspannen (ich weiß wie schwer das ist) und FREU Dich auf morgen auf das Babyfernsehen. Es ist bestimmt alles in Ordnnung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich :bussi:

Liebe Grüße
Tami70
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Bianca,
vielleicht ist es auch bei Deiner Vorgeschichte einfach die Angst die Dir Bauchschmerzen verursacht :jaja: , versuch zu entspannen (ich weiß wie schwer das ist) und FREU Dich auf morgen auf das Babyfernsehen. Es ist bestimmt alles in Ordnnung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich :bussi:

Liebe Grüße
Tami70
 
Liebe Bianca,
dass du dich verrückt machst wegen des "magischen" Zeitpunkts 11+0 ist ja wohl durchaus normal!
Aber Ausfluss und Bauchschmerzen hatte ich in allen 3 SS und es war immer normal (Ausfluss wegen Hormone und Bauchschmerzen wegen Wachstums/Mutterbänder). Es ist bestimmt alles okay :jaja: !!!

Alles Liebe :bussi: !
Ich denk ganz fest an dich morgen :jaja: !
 
Liebe Bianca,
dass du dich verrückt machst wegen des "magischen" Zeitpunkts 11+0 ist ja wohl durchaus normal!
Aber Ausfluss und Bauchschmerzen hatte ich in allen 3 SS und es war immer normal (Ausfluss wegen Hormone und Bauchschmerzen wegen Wachstums/Mutterbänder). Es ist bestimmt alles okay :jaja: !!!

Alles Liebe :bussi: !
Ich denk ganz fest an dich morgen :jaja: !
 
Oben