Ich hab ne WII *freuuuu*

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wir haben uns zu unserem ersten Hochzeitstag eine WII gekauft, ich freuuuu mich so und bin schon ganz hibbelig bis wir gleich endlich spielen können.

Paul und ich haben im Laden schon einen Heidenspass gehabt

Ach ja ich freuuuuuuuuuuuuu mich sooooo :muh: musste ich mal eben mitteilen :jaja:


:bravo:

Steffi
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Oh, wie schön - eine Wii ist klasse, die hätte ich auch gerne :bravo:

Ich wünsche euch dann viel Spaß damit :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Super, na dann mal auf schöne Spielstunden.
Und nen schönen Hochzeitstag.

Ich bin heut Abend auch bei ner Freundin Wii spielen, is echt sehr spaßig so ein teil :jaja:



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Freu dich schonmal auf den Muskelkater morgen :-D


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Joa so zusätzlich is das sicher gut :jaja:

Wir können uns dann mal morgen austauschen wem die Knochen mehr weh tun :hahaha: :-D



LG Katja
 
Oben