Ich hab ne WII *freuuuu*

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Hihi weiter so.
Ich konnte mich nach meinerm ersten ausgiebigen Wii spielen am n ächsten tag kaum bewegen ;)

LG Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

wir lieben unsere Wii auch sehr.

wir haben uns erst noch zusätzlich wii fit plus mit board geleistet und das ist super :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag (und zur Wii). Wir spielen auch nach über 1,5 Jahren immer noch regelmäßig :bravo: .
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

... na ich bin ja auch mal gespannt wie es Dir spääääter ergeht, ob Du Muskeln spührst wo Du noch gar nicht wusstest das dort welche sitzen :hahaha:

wünsche euch natürlich auch alles Gute zum Hochzeitstag

viel Spaß noch

lg


.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :bravo:

Ich will auch ne Wii, menno :bruddel:


LG Janina, die noch nie eine Spielekonsole hatte
 
Oben