Ich hab ne WII *freuuuu*

S

sternchen

AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Viel Spaß mit der Wii, wir haben seid knapp 2 Jahren eine und haben immer noch viel Spaß dran
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Herzlichen Glückwunsch nich nachträglich zum Hochzeitstag und natürlich zur Wii.
Ich mag unsere garnicht mehr hergeben. Ist allerdings auch die einzige Konsole die mir ins Haus kommt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Danke Ihr Lieben :herz: ich sag Euch mein rechter Arm tut aaaarrrrgggg wehhhh :-? aber egal weiter gehts :hahaha:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Gratuliere zum Hochzeitstag Steffi. Und auch zum Wii.

Wir haben seit gestern Nacht auch einen, der hat uns der Osterhase gebracht.
Mit dem Wii Sport und einem Super-Mario Spiel.
Leider durfte ich noch nicht "ran". Die Kids haben ihn in Beschlag genommen.

Btw, gibt es eigentlich Spiele, die man unbedingt haben muss, die wirklich auch nach längerer Zeit noch Spass machen?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

herzlichen Glückwunsch zu beidem :hahaha:

wir lieben unsere Wii auch sehr.

wir haben uns erst noch zusätzlich wii fit plus mit board geleistet und das ist super :jaja:

wir auch


Bitte kaufe nicht das Mario-Spiel, sehr große Suchtgefahr, ich bekomme meinen Sohn kaum weg, seit er damit spielen kann :hahaha: und mich bekomme ich auch schlecht weg :umfall:


und mein rechter Arm tut auch vom Bowlen so weh :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

WOW, ich war heute spielen bei meiner Freundin.
Es ist SUPER :prima:

Ich hät soooo gern auch so ein teil. Nur is mir das echt zu teuer.
Das Geld ist es zwar wert, aber es kostet ja insgesammt 300 Euro.
Die muß man erstmal haben.



LG Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Mir tun die Knochen weh das kann sich keiner vorstellen gestern habe ich noch stundenlang mit meiner Freundin gespielt heute geht nix mehr ich MUSS ne Pause machen :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab ne WII *freuuuu*

Na da bin ich ja mal gespannt wie Konsequent du mit dir selbst bist :-D



*gg*



LG Katja
 
Oben