Ich glaube...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich glaube...

Annie - danke der Nachfrage :) Es wird stetig besser, aber er macht es mir auch gerade recht leicht, ihn, bzw. die Richtung in die er sich entwickelt, nicht zu mögen ;-) Eine Wohnung ist in Sicht, dh. dieser WG-Status wird bald enden und dann geht's aufwärts :jaja:
Gerade suche ich ein neues Bett (wieder eine Abnabelung mehr ;-) ) und werde am Samstag ausgiebiegst mit Anne durch die einschlägigen skandinavischen Möbelhäuser ziehen ;-)

Furteventura guck ich mal - das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

Ist Malle nicht furchtbar überlaufen Ende Juli? Vielleicht sollte ich mir das Reiseziel eher nach gut situierten alleinerziehenden Vätern aussuchen :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich glaube...

Wir waren vor ein paar Jahren im August auf Fuerte, Corralejo, und es war einer unserer schönsten Urlaube. Auf jeden Fall wollen wir nächstes oder übernächstes Jahr nochmal hin.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich glaube...

Annie - danke der Nachfrage :) Es wird stetig besser, aber er macht es mir auch gerade recht leicht, ihn, bzw. die Richtung in die er sich entwickelt, nicht zu mögen ;-) Eine Wohnung ist in Sicht, dh. dieser WG-Status wird bald enden und dann geht's aufwärts :jaja:
Gerade suche ich ein neues Bett (wieder eine Abnabelung mehr ;-) ) und werde am Samstag ausgiebiegst mit Anne durch die einschlägigen skandinavischen Möbelhäuser ziehen ;-)
Das klingt gut :prima:


Vielleicht sollte ich mir das Reiseziel eher nach gut situierten alleinerziehenden Vätern aussuchen :hahaha:
Och, das klingt ja auch nicht übel - braucht Ihr vielleicht noch eine Begleitgrupppe? :hahaha: :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich glaube...

Also wir waren vor Jahren mal hier, und ich würde es immer wieder empfehlen :jaja:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Golden+Beach+Spa-hid_31153.html

Sehr schön war, dass es kein riesen Hotelblock ist, sondern lauter kleine Häuschen mit einem Apartment unten und einem oben. Das Essen war auch immer sehr gut, und das Buffet so groß dass da eigentlich keine Langeweile aufkam...

Wir hatten am Anfang Probleme mit dem Zimmer haben aber im nullkommanix ein neues bekommen!

Superschöner Strand, sehr schön für Kinder :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich glaube...

Wenn ich Sonne-Strand-Meer-Urlaub machen müsste, würde ich glaube ich nach Korsika oder Malta wollen.
Wobei es Richtung Nordwesten auch schöne Inseln gibt... und warm kann's da auch sein :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich glaube...

Annie - klar, komm mit ;-) Das wäre bestimmt lustig :jaja:

Nach Korsika oder Malta werde ich mich mal umschauen. An Britannien oder Bretagne habe ich auch schon gedacht. Nach Schottland wollte ich ja immer schon mal :wink:

Steffie - das sieht ja nett aus :jaja: Aber, wenn ich da gucke, muss ich für Anne den vollen Erwachsenenpreis zahlen. Ist das normal? :verdutz:

Wie ihr merkt - ich bin völlig urlaubs-planlos :heilisch:
 
Oben