Ich glaube...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich glaube...

Ach was, nach 3 Tagen fährst du auf der 3.Spur ganz innen. Und im Uhrzeigersinn finde ich viel natürlicher...;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich glaube...

Bah Susa, dein Avatar gruselt mich....

Maike, wir haben ja Ägypten im Februar wieder "weggebucht"- echt schade, wir hatten so ein schönes Hotel. Mir war und ist das aber zu ungemütlich- auch wenn es sicher ungefährlich ist. Aber ich kann dann trotzdem nicht wirklich entspannen.
Wenn du magst, such ich dir den Hotelnamen nochmal raus...

:winke:

PS Flieg doch nach Irland :weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich glaube...

Du musst aber berücksichtigen das Sie nur als einzige die Erwachsene ist, somit ist das oft so, als ich mit Larissa auf Gran Canaria war hat sie glaube ich auch fast voll bezahlt, im Flugzeug braucht sie ja einen vollen sitz und wir hatten ein normales Doppelzimmer, nur gegessen hat sie ev. etwas weniger, ansonsten hat sie ja alles wie ein "Partner" genutzt, man nimmt ja deswegen kein Einzelzimmer.

Gran Canaria war superschön mit Larisssa, fällt aber leider aus Deinem Budget, zumindest unser Hotel, zur Hauptsaison.

Lg
Su

Achso, na das wusst ich nicht, bin da nicht so auf dem laufenden, da wir eh nicht mehr in Urlaub fliegen...
 
K

katti77

AW: Ich glaube...

Hallo Leute,

schaut mal, was ich entdeckt habe. Falls Ihr Fotobücher mögt, könnt Ihr Euch unter "LassmichDeinWerbelinksein" anmelden, um kostenlos ein Fotobuch zu testen. Ich hab mich auch direkt beworben! Vielleicht ist es ja etwas für Euch!

LG Katti

P.S. Das wäre duch was für die Urlaubsfotos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich glaube...

Irland kam mir auch schon in den Sinn :heilisch:

Der Linksverkehr schreckt mich nun nicht - das würde schon klappen. Ich muss einfach mal schauen, was der Markt so hergibt. Das Internet-Angebot erschlägt einen ja :umfal:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaube...

Bei Irland mußt du einfach die Flüge SEHR gut im Auge behalten. Ryan air hat oft so Angebote, da meinst Du, du kämest für 60 Euro hin - und zurück. Aber dann willst du nur zwei Tage später hin oder mußt einen anderen Rückflug wählen, dann sinds plötzlich 700 :umfall:

unter Condor. de gibts noch die eintagsfliegen - Linienflüge an bestimmten Tagen phänomenal günstig :)
 
Oben