Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Klein und blond ist eigentlich nur der Michel :)

Und wie hießen die Kinder aus Bullerbü? :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Find ich schön :herz:
 
L

Lillian

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Na, dann. Wie wäre es mit Astrid Lindgren Namen:

Agda
Alma
Alva
Anna (auf deutsch Inga)
Annika
Britta
Britt-Mari
Eleonora
Elin
Eva-Lotta
Fredrika (Freddy)
Greta
Ida
Josefina
Kajsa
Karin
Kerstin
Lina
Lisa
Lisabet
Lotta
Lovis
Madicken (auf deutsch Madita)
Maja
Malin
Maria
Mia-Maria
Märta
Ronja
Sigrid
Skrollan
Sofia
Stina
Teodora (Teddy)
Tjorven




Alfred
Anders
Anton
Bertil
Birk
Björn
Bo
Borka
Bosse
Emil (auf deutsch Michel)
Erik
Hubert
Johan
Jonas
Jonatan
Kalle
Karl
Karlsson
Lasse
Mattis
Melker
Niklas
Nils
Nisse
Olle
Oskar
Pelle
Tommy
Vilhelm
 
L

Lillian

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich bin für NISSE :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Eva-Lotta und Madita

Jonathan und Mattis

wären da die einzigen die mir gefallen würden.

Boah, Eva-Lotta gefällt mir richtig gut. Nur jetzt gibts bei mir keine mehr :)
 
L

Lillian

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ja, Madita und Lotta sind echt süß :herz:

Eine Lotta hätte ich jetzt wohl, wenn da im letzten Jahr das entscheidende Stück gefehlt hätte *gg*
 
Oben