Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

L

Lillian

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich wundere mich mal wieder, wie viele Kinder Lotte genannnt werden :umfall: , ob wohl sie nicht so heißen. Ich kenne mindestens drei Mütter/Eltern, die das tun. Wie kommt denn das bloß? :???:

Vermutlich alle Nesthäckchen gelesen ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Kieron kenn ich auch nicht - dafür aber KierAn :)

Kiana find auch schön.

Svenja
Swantje
Jantje

Annika
Nicolas :heilisch:
namen zu rufen

Ich wollte bei Dominik soooo gerne einen Nikolas haben.
Björn nicht:-?
Und nun wird Dominik oft Nicki genannt. Das ist zu anstrengend, bloß drauf zu achten, das nächste bloß nicht beim Spitznamen zu rufen:hahaha:
Läge bei Nikolas ja nah.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Marit oder Meret - die gleich Assoziation, Steffi? ;-)

Ich wundere mich mal wieder, wie viele Kinder Lotte genannnt werden :umfall: , ob wohl sie nicht so heißen. Ich kenne mindestens drei Mütter/Eltern, die das tun. Wie kommt denn das bloß? :???:

Ach ja: Ist Silja nicht ein Mädchenname? :verdutz:

:winke: , Annie
,


Das hat sich so ergeben, weil Leonie sich einfach benommen hat wie eine Liese Lotte:hahaha:
Achso, und Meret find ich auch nciht so klasse....
 
L

Lillian

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Klar hieß die Annemarie - wurde aber Lotte genannt!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

namen zu rufen

Ich wollte bei Dominik soooo gerne einen Nikolas haben.
Björn nicht:-?
Und nun wird Dominik oft Nicki genannt. Das ist zu anstrengend, bloß drauf zu achten, das nächste bloß nicht beim Spitznamen zu rufen:hahaha:
Läge bei Nikolas ja nah.

Meiner wird nur Nicolas genannt - ich "hasse" diese Abkürzungen ;-)

Nicht, dass ich eigentlich ja auch nicht Conny heiße :cool:
 
L

Lillian

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Nicht, dass ich eigentlich ja auch nicht Conny heiße :cool:

Hast dich aber vermutlich nicht selbst so genannt ;)

Ich frage mich immer, warum man dann nicht ohnehin direkt den kürzeren Namen gibt? Warum nicht gleich Nick oder Conny?
Mein Name wird auch meist abgekürzt, meine Eltern haben von Anfang an nur die kurze Variante benutzt. Dabei habe ich meinen Namen bekommen, weil meine Mutter ihn sooooo schön findet *gg*



Ich bin für Benjamin oder Larissa / Benjamin oder Pauline :prima:
 
Oben