Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

dich meinte ich jetzt auch nicht :hahaha:

ICH find ihn schön :nasehoch: :p
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich werfe hier noch mal meinen Lieblingsmädchennamen ein: Leandra (bin leider nicht damit durchgekommen)

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich werfe hier noch mal meinen Lieblingsmädchennamen ein: Leandra (bin leider nicht damit durchgekommen)

LG

Den Namen find ich wunderschön, aber der ist mir Leonie zu nachgemacht.
Und leider mag Björn den Namen Diandra nicht. Den find ich auch toll.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Hast dich aber vermutlich nicht selbst so genannt ;)

Ich frage mich immer, warum man dann nicht ohnehin direkt den kürzeren Namen gibt? Warum nicht gleich Nick oder Conny?
Mein Name wird auch meist abgekürzt, meine Eltern haben von Anfang an nur die kurze Variante benutzt. Dabei habe ich meinen Namen bekommen, weil meine Mutter ihn sooooo schön findet *gg*

Nee, meine Mutter wollte eigentlich ne Claudia ;-) Mein Vater hat sich durchgesetzt und meine Eltern und 1 bis 2 Cousinen nennen mich Cornelia. Und die Lehrerschaft früher - logo.

Ich sehs auch so - wenn ich sowieso dazu tendiere abzukürzen - dann hätte ich einen kürzeren Namen gegeben. Aber hier werden von niemanden die Namen abgekürzt. Anni und Nic passen auch nicht. ;-) Und der Nachbarsjunge russischer Herkunft macht aus Nicolas - Nicolasch - das klingt bei nem 2,5 jährigen süss :herz:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich hab jetzt fast alles durchgelesen und auch auf die Gefahr hin,dass es sich wiederholt hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:

Mädels:

- Mariella
- Maite
- Mette
- Laurena
- Lotte / Lotta
- Florentine
- Fleur
- Romy

Jungen:

- Jasper
- Massimo
- Leander
- .....

Hach macht das Spass :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Und noch welche:

Mädels:

- Tialda
- Smilla
- Matilda
- Valerie
- Marleen
- Antonia


Jungs:
- Louis
- Jonathan
- Maximilian
- Samuel
-

Übrigens Annemarie find ich auch total klasse ...haben wir bei uns im KIGA auch eine, zu der der Name einfach wie Faust auf`s Auge passt...
So ne kleine süße blonde Motte, die es faustdick hinter den Ohren hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben