Ich geb einen aus!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich geb einen aus!

Edit es..äh extra für´s dorilein ..:mrgreen:

..hat 77kw also 105 PS .. OH *freu* ich hab 105 Pferde(stärken) ..:hahaha:

und die Klima ist erstmal gewöhnungsbedürftig...:umfall: Meine Tochter hatte schon "Eisfüsse" ..*g*
 

Finele

Fitznase
AW: Ich geb einen aus!

Den haben wir auch - nur halt noch das Vorgängermodell :zwinker:.

Glückwunsch :bussi:!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich geb einen aus!

Danke Wencke :bussi:

..Ich find das Vorgängermodell ist ja noch viel schöner..*schwärm* aber die sind ja fast noch so teuer wie die "neuen" jetzt und deswegen viel die Wahl dann doch auf den "neueren"...:zwinker: ...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich geb einen aus!

@Casi
ne toll sieht er schon aus, aber mir vieeeeel zu groß :hahaha::hahaha:.
Aber klar, ihr braucht ja ein großes Auto, wir sind ja
nur zu dritt und haben gar keins :hahaha:

:bravo::bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich geb einen aus!

Mein Mann wird alt. Er hat ihn verwechselt. :nein: und blamiert mich hier bis aufs Blut :zwinker:

Hast du ne Klima oder ne Klimaautomatik?
stell das teil nur richtig ein. Ich hab die ersten zwei sommer immer scheußliche erkältungen bekommen.

Ich finde die Preise für VW schon immer ganz schön heftig. Ich meine, die sind Wertstabil aber heftig ist es schon.
Nichts destotrotz ein WUNDERSCHÖNES Auto.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich geb einen aus!

Dori..:umfall: Jetzt können wir wenigstens über deinen Mann lachen..:zwinker:


..Ich hab ne Klimatronik..:umfall: was immer das auch ist aber bis jetzt gab es nur Eisfüsse..:hahaha:..Ich stell das bei Gelegenheit mal ein..*g*.. Ach und ne webasto - Standheizung hat er auch..*stöhn*....Die hat ne Fernbedienung, das Auto aber nicht..:weglach:

Ja die Preise sind heftig..im Vergleich den ich aber mit anderen Auto´s nun hatte doch qualitativ am besten, eben wergen dem Werterhalt.. Und ich bin schon immer mit VW am zufriedensten gewesen..:zwinker: Habe nur nicht mit diesem Schnäppchen gerechnet weswegen ich auch den VW nicht in der engeren Wahl hatte..

Tja, meistens kommst´s anders als Frau denkt :mrgreen:
 
Oben