Ich geb einen aus!

Casi

Quak das Fröschlein
..Und zwar in Anlehnung an diesen Thread hier..:rolleyes: http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/145425-welches-auto-passt-mir.html

hab ich mich entschieden und ....


tada:

attachment.php


den gekauft :bravo:

Wir sind vollends zufrieden und glücklich...da ich das Vorgängermodell schon hatte auch schon vertraut nur nicht mit der ganzen vielen Technik :hahaha:..

Also :weinchen: für den der mag..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich geb einen aus!

:( Ich hab´s gesehen...Und nu musste ich nochmal das Bild anhängen und das sieht jetzt soooo doof aus...:bruddel: .. Vorher waren die bilderfunktionen übersichtlicher für kleine blonde Frauen..:heilisch:

Geht´s jetzt?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich geb einen aus!

Danke Tami :bussi:

Prösterchen damit er allzeit gut läuft :weinchen: Ich hoffe doch mir nimmt nicht wieder einer die Vorfahrt...:umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich geb einen aus!

Da stoß ich doch gern mit dir an.

Allzeit Gute Fahrt :weinchen:
 
Oben