Ich geb einen aus!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich geb einen aus!

.. supi Auto (schreibt eine Ex-VW-Arbeiterin :mrgreen: ) ich stössel mit Dir an und wünsche euch *allzeitGuteFahrt*

:weinchen:

lg

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich geb einen aus!

schönes Pacific Sondermodell.
Darf ich mal so unverschämt sein und fragen, was du bezahlt hast und wie viel er gelaufen hat und was für ein Motor da drin ist?
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ich geb einen aus!

Uih was ein schönes Auto, Gute Wahl. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, immer grüne Ampeln und ein gutes Gespür für Vorfahrt raubende Rentner.
:herzchen::herzchen::herzchen:
Ein bissel neidisch bin ich auch :heilisch:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich geb einen aus!

Hey klasse! :bravo: Schönes Auto, gefällt mir auch! :jaja:
Würde ich mir auch kaufen, nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld...

Ich stoß mal mit dir an! :weinchen:

Und allzeit gute Fahrt! :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich geb einen aus!

.. supi Auto (schreibt eine Ex-VW-Arbeiterin :mrgreen: )

Echt? Cool ... :mrgreen: Bei uns in der Familie arbeiten se bei dem mit dem Stern...:hahaha:

schönes Pacific Sondermodell.
Darf ich mal so unverschämt sein und fragen, was du bezahlt hast und wie viel er gelaufen hat und was für ein Motor da drin ist?

Dorileinchen dat ist der von und mit mit dem Ocean :hahaha: .. Der ist Bj. 2004 mit 30000 Kilometern und kostete 10 (mit nullen dran..) .. Motorisiert ist er :???: ich schau mal nach...:hahaha:


Dann warst du das gestern also doch ...
Gute Fahrt und wann darf ich Probesitzen? ;)

:jaja: das waren wir..*g*.. Huckelstraße Probefahren mit Carl :cool: .. Samstag darfste :zwinker: wenn ich auch mal bei euch darf...*g*

Hab ich schon gesagt das ich mich freue? :heilisch: ..
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich geb einen aus!

Schönes Auto,
VW iss schon spitze:bravo::bravo:,fahr selber einen in der gleichen Farbe,
allerdings als TDI und bin auch super zufrieden,vor allen Dingen heute,da hat die Klimaanlage echt gute Dienste geleistest:bravo:

LG
petra91:winke:
 
Oben