Haustiere Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Mein Tigger ist ganz schlapp und lustlos, frisst sehr wenig und bewegt sich nur ganz langsam und vorsichtig. Ich glaube, er hat auch ein bissl abgenommen. Ist ja eh nur "so'n Hemd"
Ich glaube allerdings nicht, dass er Schmerzen hat.

Allerdings habe ich gestern einmal beobachtet, wie er getaumelt ist und sich dann hingelegt hat. Sekunden danach war aber alles wieder gut und auf die Couch springen und so war kein Problem.
Ich dachte, das liegt vielleicht auch am Wetter oder so...


*seufz*
Heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber morgen müssen wir wohl mal zum Doc.
Das wird ein Theater :umfall:

Ich hoffe, es ist nichts ernstes.
Drückt mal die Daumen!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Sonna, ich vermute mal, dass Tigger ein Kater ist?

Dann geh bitte heute noch zum Tierarzt. Ich habe damals auch gewartet, weil meine Katze ja nur torkelte, aber auch noch auf das Bett springen konnte und sie keine Schmerzen hatte.

Sie hatte Nierenversagen und da zählt jeder Tag. Sie ist 5 Tage später gestorben und ich wünschte so sehr, ich wäre sofort gegangen.....

Klar kann es auch etwas Harmloses sein, aber die Symptome könnten passen.

Gute Besserung für Tigger :jaja:
Bine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Tigger ist eine Katze, sieht aber aus wie ein Kater, deshalb sage ich immer "er" :oops:
Sorry falls das zur Verwirrung führte.

Gilt das nur für Kater?
Jetzt hab ich ja doch etwas Angst....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Es ist wohl egal ob Katze oder Kater. Meine war auch eine Katze, aber der Kater von meinem Bruder hatte es auch sehr schlimm - hat aber überlebt, weil sie gleich zum Tierarzt gegangen sind. Er muss aber besondere Nahrung bekommen und hat hin und wieder eine Blasenentzündung. Er wurde vor einigen Wochen operiert (was genau müsste ich noch mal nachfragen) und seit dem ist auch nichts wieder gewesen.

Sonst rufe vielleicht den Tierarzt an und beschreib wie es ist, der kann dir sicher sagen, wie dringend es dann ist.

Wie gesagt, ich würde sofort gehen.....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

nein, leider nicht, diese Symptome hat unsere Smartie bei ihrer Niereninsuffizienz auch :ochne:

Ich hab beim Lesen deines Posts sofort daran gedacht, möchte jetzt keine Pferde scheu machen, aber geh besser heut´noch hin!

LG
Heike
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Oh Sonni,

ich hoffe es is nix Schlimmes und Tigger is bald wieder fit.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Oh weh. Ich drücke auch die Daumen, dass nix Schlimmes ist mit Tigger.

Liebe Grüße
Angela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

geh bitte sofort zum TA mit Tigger.

Was du beschreibst, sollte schnellstmöglicht abgeklärt werden.

Toi, toi, toi.

berrit
 
Oben