Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Bei mir bitte auch vorbei kommen :habenwoll
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Und du könntest noch ne Schnulli - runde machen: Rebecca-Krümel wohnt dort fast um die Ecke und ich "nur" 50km weiter ;-) und Tami und Steffi B. und Viper und Birkchen und marieclaire und :???:

Ach,

das wäre eine Möglichkeit!
Müßten wir eigendlich 200km hin und 200km zurück?
Oder 400km hin und 400km zurück.
Björn sagte nur was von 400km fahren.

Aber ob das so toll mit den Kids ist? :???:

Björn hatte geplant, alleine zu fahren.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Und du könntest noch ne Schnulli - runde machen: Rebecca-Krümel wohnt dort fast um die Ecke und ich "nur" 50km weiter ;-) und Tami und Steffi B. und Viper und Birkchen und marieclaire und :???:

:p



Apropos Conny :lichtan:
Ich versuche mich an einer Spongebobtorte... Das Förmchen brauch ich also nicht.... und nu hau ich wieder aus dem Fred ab :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Okay, Katja, viel Erfolg :bussi:

Steffi, kannst ja mal überlegen :) 6 Leute krieg ich nur unter, wenn ihr in einem Zimmer schlafen könnt bzw. die großen bei Annika :cool:
 
Oben