Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schaut mal: Hier

Die Hamburger wisse vielleicht, was die Sofas neu kosten und für was die noch gebraucht weggehen.

Und das ist nur ein Angebot und trotzdem noch so teuer.

Sind trotzdem 400km Spritgeld und die Leihkosten für den Anhänger.
Hach ich freu mich so:bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

:???: Hast du den schon zwei am po???? :weglach:

sorry, mußte sein .....

und jetz geh ich gucken WARUM du dich so freust..... :weghier:

GLG JEnny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Das sagt man doch nur so :)

Ich lag mal auf so einer Couch und hab ...:sagnix:
Die sind UUUrgemütlich.
Und ihr müsst wissen, das ich hier nur so eine kalte Ledercouch habe, die ich eben nicht so kuschelig finde und da kann man zu zweit so schlecht liegen:)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Das nenn ich mal ein Schnäppchen :wink:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Übergabe wird bestimmt witztig: Na dann 1 Euro bitte :crazy:

:bussi:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

:umfall:
400km fahren??????!!! Ich glaub, mein GG würde mich für verrückt erklären :hahaha: :crazy:

Glückwunsch trotzdem!!!! :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Und du könntest noch ne Schnulli - runde machen: Rebecca-Krümel wohnt dort fast um die Ecke und ich "nur" 50km weiter ;-) und Tami und Steffi B. und Viper und Birkchen und marieclaire und :???:
 
Oben