Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Okay, Katja, viel Erfolg :bussi:

Steffi, kannst ja mal überlegen :) 6 Leute krieg ich nur unter, wenn ihr in einem Zimmer schlafen könnt bzw. die großen bei Annika :cool:

Das muss ich echt mal mit Björn besprechen! Ich weiß ja noch nicht, wann er das Teil holen möchte. Und da er seid kurzem Selbständig ist, ist es evt nicht so gut, noch einen Tag weg zu sein.

Nun ist er auch noch unterwegs. Irgendwo zwischen Magdeburg und hier...

Hach, ich würde ja gerne. Spätesten morgen frage ich ihn mal.
Arbeitest Du in der Woche?
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Booaahh...1 Euro?????

Da gucken die bei der Geldübergabe aber bestimmt sauertöpfisch!

Die ist ja klasse!!! Habt ihr soviel Platz? *neidischguckundauchhabnwill*

GRATULATION!

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Das nenn ich mal ein Schnäppchen :wink:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Übergabe wird bestimmt witztig: Na dann 1 Euro bitte :crazy:

:bussi:
Katrin

Wir haben mal ne Couch für 1€ Verkauft. War ein schrott Uraltding 50J. aufm Buckel... und da kam einer aus Köln!!!!! und hat sie abgeholt...ist also 630km gefahren...war so ein Sänger...und wir haben sein Album statt den Euro bekommen ;-)

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Und was kostet das, wenn man so ein Sofa neu beziehen lässt? Der Beschreibung nach sollte wohl ein neuer Bezug fällig sein ..... Rot wäre übrigens so gar nicht mein Fall.
 
Oben