Ich finde diese Mädchensachen Zauberhaft !!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also, ich denke, dass Bine das auch könnte - allerdings weiß ich nicht, ob sie Zeit/Lust hat.

Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich finde die Sachen auch ganz niedlich, vor allem die Zipfelpullis, habe aber eine Schwester und eine ehemalige Schwiegermutter, die Schneiderinnen sind, die können das auf jeden Fall auch!


Liebe Grüsse, Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
Sonja hat gesagt.:
Also, ich denke, dass Bine das auch könnte - allerdings weiß ich nicht, ob sie Zeit/Lust hat.

Liebe Grüße


:verdutz:

büdde büdde - ich nichts dagegen habe wenn ich es von jemanden aus dem Forum evtl. sogar günstiger genäht bekomme :prima:

Neugierig auf sich anbietende Hilfe warte :zwinker:

hm, ich schreib Dir gleich mal noch ne PN deswegen.

Andrea
 
Oben