Ich finde diese Mädchensachen Zauberhaft !!!

kieselchen

Edelsteinchen
Boah... habe ich eben per Zufall gefunden..

ich denke da habe ich schon ein schönes Weihnachtsgeschenk für unsere Maus gefunden. Eine ICH BIN ICH Latzhose wird´s :bravo:

Und die Zipfelpullis find ich auch 1. Sahne :bissig:

hach, herrlich

kennt ihr schon?

super schöne Sachen findest Du hier für Deine Maus :prima:


und diese Pullover finde ich auch Zucker :bissig:


super süße Zipfelpullis


viel Spaß beim stöbern, wünscht euch

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
@ Steffi,

jup, günstig sind die nicht.. aber ich bin soooooooo :herz: verliebt in die Latzi mit dem Kindernamen.

Habe ich mir fest vorgenommen das Laara solch eine zu Weihnachten bekommt. Werde dann mal Bilder einstellen..


:bussi: Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, sind die Sachen süß!!! :bravo:
Aber nich ganz billig, wa? :verdutz:

Den Preis von der ich-bin-ich-Bux hab ich gar nicht gefunden...wie teuer ist die denn? *äug*

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das wird sicher zauberhaft aussehen! (Ich würde bei dem Preis die "kann-man-noch-ewig-oft-umkrempeln"-Variante nehmen.;-) )

Ich fand diese "Dornröschen"-Klamotten auch sehr süß.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ah...ich seh's grad: fuffzich Euro, ne?
Geht eigentlich...ich hatte mit mehr gerechnet. Ich denke, ich werd die Hose mal mit auf den Geburtstags- und Weihnachtswunschzettel nehmen. ;)

:winke:
 
Oben