Ich finde diese Mädchensachen Zauberhaft !!!

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja: ich find das 50 € eigentlich ok ist für so ein Einzelstück. Laara hat wirklich sonst keine teuren KLeidungsstücke. Viel H+M (Angebote) und auch ebay, Schnullerfamilie etc.

Und die Latzhose kann ich / soll ich ja eh selber besorgen. Von daher kann´s ja eine vom Flohmarkt sein, gelle? :zwinker:

Ich freu mich jetzt schon drauf - muß dazu sagen das ich nun erstmal auf Latzhosenjagd gehen werde :weghier:


hm, heut nich mehr :schnarch:

zusammen ein Guts Nächtle wünsche

Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
Stef hat gesagt.:
Wie jetzt? Du kaufst die Latzhose und "benäht" wird sie dann dort für 50 Euro?:verdutz:


:jaja: haut einen um, gelle?

aber gibt´s doch kein zweites Mal. Und ich kann soooo nicht nähen, eher gar nicht! falls Du jemanden kennst der das auch macht für weniger Geld - immer her mit dem Namen. Evtl. jemand aus´m Forum? :???: habe ich noch gar nicht dran gedacht.

:-?

Andrea
 

Stef

Gehört zum Inventar
Da würde ich es lieber bei einer Flohmarkthose selber versuchen. Kommen die Versandkosten dann auch noch dazu?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
kieselchen hat gesagt.:
die sehen auch niedlich aus, kann aber nicht viel erkennen auf den Fotoserien. Schade. So eine Art Galerie mit Bildern wäre schön..

Andrea

Wenn Du oben links auf "Winter 05" klickst findest Du die gesamte Kollektion ;)

Ich find das übrigens auch hammerteuer, die Jeans musst Du eh selber besorgen und dann wird die nur für 50 Euro so umgenäht :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Glace

nächtliche Muse
Ihhr seid soo fiies :heul:
Nu überleg ich schon ob ich Kevin die Haare wachsen laß und ihm doch so´n Zipfelpulli kauf :nix:
Aber dann hallten mich alle für Gaga :spinner: :heul:



Katja
 
Oben