Ich esse es zu oft.................

Alina

Selfie Queen
AW: Ich esse es zu oft.................

Ich hab ein Camenbert mit Rotkultur der riecht so streng das meine Familie davor "flüchtet" :hahaha: Deshalb dachte ich ja das der Ofenkäse etwas für mich wär...

Aber so ein "pott" für mich allein wäre eh zu viel um mich da jetzt durchzuprobieren.

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich esse es zu oft.................

Hach..............

ich hab noch einen, ich hab noch einen, ich hab noch einen:bravo:

Und den mache ich mir jetzt:hahaha:

Kaminkäse zart cremig von Kaufland, ist ne kleinere Portion und supi lecker.


Heidi...........Backofen anmachen geht.........
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich esse es zu oft.................

PS. Dat passt jetzt auch so gut zum Dschungelcamp :)

und er ist schon drin im Ofen *sabber*
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich esse es zu oft.................


Mir hat letztens jemand erzählt, dass es bei ALDI auch Ofenkäse gibt, den werde ich dann mal austesten demnächst....



Echt??? .. Also ich weiß nur das Plus jetzt welchen mit im Sortiement hat und der ist doch recht lecker ... und vorallem günstiger! Muss ich echt mal gucken die Tage ob ich da welchen find bei Aldi.


Aber ich mag jetzt!!! welchen haben.. :cry: hätt ich mal net reingeguckt hier.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich esse es zu oft.................

.. ihr lieben - mein Mann hatte letztens von Lidl einen mitgenommen (gekauft) und er meinte DEN würde er nicht mehr nehmen wollen, hat nicht geschmeckt..

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich esse es zu oft.................

Oh Angela, das tut mir leid.... ;)
Ich hab auch nichts mehr übrig *gg* ...nur ein bißchen Brötchenrest ;o))))
Aber die Geschäfte haben doch noch auf?!?! Oder nur hier in der "Großstadt"? :hahaha:

Nee, hier in der Nähe haben die Läden nicht so lange auf, sonst wäre ich glatt noch mal gefahren. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich esse es zu oft.................

.........ich habe meinen verspeist bei der letzten Dschungelprüfung eben, es hat geschmeckt :hahaha:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ich esse es zu oft.................

hallo

ich wollt ja auch schon lange mal so einen ofenkäse probieren. aber mein mann zieht nicht so recht...

sagt mal esst ihr so eine portion alleine? ihc les ja immer "ICH mach mir jetzt einen ofenkäse". und abends um halb zehn? aufm sofa beim fernsehn, oder wie? ich hab da ja auch immer so gelüste, aber wenn ihc mir da irgendwas im backofen machen würd, denkt mein mann wahrscheinlich das ich ganz gar spinn... :)

wenn ich denn alleine essen könnt, dann würd ich mir vielleicht doch mal einen holen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben