Ich esse es zu oft.................

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich esse es zu oft.................

Ofenkäse mit geröstetem Weißbrot ist übrigens auch :hechel:

LG, Viola (die grad neuen gekauft hat :hahaha:)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich esse es zu oft.................

Leckääääääär!!!!

Letzte Woche 2 Stück vernichtet und es stehen schon wieder 2 neue im Kühlschrank.....lange werden sie dort nicht verweilen.

Am liebsten mit Fladenbrot!

Und einen guten Wein dazu.....

LG Kathrin die letztes mal das Kind probieren lies, nun hab ich noch einen Mitesser mehr *heul*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich esse es zu oft.................

Ich muss dieses Posting einfach nochmal rauskramen.... :hahaha:

Ihr habt mich angefixt und inzwischen gilt: "kein Samstag ohne Ofenkäse" :cool:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich esse es zu oft.................

:heul:

Warum hab ich das Posting nur angeklickt. :heul: *knatsch* *fluch*

Ich WILL Ofenkäse. Und zwar JETZT. Und was hab ich nicht? Richtig: Ofenkäse. :umfall:

Ich liebe den und dann mit frischem Brot *mjam* und in meiner doofen Tiefkühltruhe sind nur blöde Mozzarellasticks. :bruddel:

Und dann ist morgen auch noch Sonntag und ich muss bis Montag warten. Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und ich vergesse den Thread bis Montag - dann spar ich Geld und meinen Hüften tut es auch gut.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich esse es zu oft.................

Das erste was ich jetzt wieder dachte: Ihh Ofenkäse :hahaha:
Oder ich habe den "falschen" Erwischt...denn eigentlich LIEBE ich Käse :rolleyes:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich esse es zu oft.................

:mrgreen:

habe gerade ne ganze Runde leckeren Ofenkäse mit Knobi hinter mir :sabber: dazu schön Weißbrot zum dippen .. legga

im Backrohr ist gerade für meinen Mann der Chilli Ofenkäse *schüttel*..

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich esse es zu oft.................

Oh Angela, das tut mir leid.... ;)
Ich hab auch nichts mehr übrig *gg* ...nur ein bißchen Brötchenrest ;o))))
Aber die Geschäfte haben doch noch auf?!?! Oder nur hier in der "Großstadt"? :hahaha:
Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nochmal eben rüberhüpfen soll oder eine meiner Katzen morgen einen Diät-Tag einlegen muss, weil ich kein Trockenfutter mehr habe...... :heilisch:

Alina, der ist superlecker.... Aber halt sehr streng... Heute hatte ich wieder den Würzigen, aber obwohl ich auf so "strengen" Käse stehe muss ich sagen, der milde schmeckt mir etwas besser!
Mir hat letztens jemand erzählt, dass es bei ALDI auch Ofenkäse gibt, den werde ich dann mal austesten demnächst....
 
Oben