Ich esse es zu oft.................

Heidi

coole Mama
AW: Ich esse es zu oft.................

Also, der wird nicht so schnell wieder fest, jedenfalls nicht in der Zeit, die man zum essen braucht.
Und reindippen kannst du sicher vieles, ich bevorzuge Brot oder Brötchen.
Gemüse ist sicher auch prima.

Guten Hunger wünscht Heidi
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ich esse es zu oft.................

Bei uns gibt es immer Fladenbrot dazu.... das backe ich schnell noch knusprig auf, der Ofen ist ja ohnehin an. Und dann haben wir so einen Speisenwärmer, wie ein Stövchen, nur grösser, ist eigentlich für Schüsseln oder Platten, da packen wir Alu drauf, damit die Schachteln nicht anbrennen, so bleibt es wirklich lange heiss und schmelzig.

Ich schreibe mit Absicht "Schachteln", wir schaffen nämlich meistens zwei davon :oops: - zum Glück isst mein Gatte mehr als die Hälfte. Und ich mag den mit Chili am liebsten, der liegt zum Glück gerade für morgen im Kühlschrank und duftet schon alles voll***schleck***
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich esse es zu oft.................

Boooooooooah, ist das L E C K E R !

:hahaha:

Danke für den Tip! Ich geniesse grade Ofenkäse mit Brot! *schleck*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich esse es zu oft.................

:winke:dann gibts eben mal wieder einen Obsttag, der reißt alles wieder raus, hatte gestern fette Weihnachtsfeier, mit Ente, Rotkraut und Kloß, oberlecker, ich esse immernoch daran;)...........

Montag ist dann Obsttag angesagt und dann sieht alles wieder aus wie gehabt...

Morgen gehe ich nämlich zu "Dinner for one" mit Menü..........................
diese Schlemmerwochenenden sind happig :umfall::umfall::umfall:

.......... aber Genuss pur...........

das Leben ist viel zu kurz um immer nur zu fasten:hahaha:

Schlemmergrüße von mir ;) Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich esse es zu oft.................

Hm ich hab den auch noch nie probiert. Bin zwar ein großer Käse-Esser, aber hab mich an Ofen Käse und so noch nicht ran getraut. Ob ich morgen mal soll?
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Abnehmen kann ich später...nach Weihnachten :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich esse es zu oft.................

Ich esse momentan den von Kaufland.

Kaminkäse cremig-zart.............
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich esse es zu oft.................

:winke:

So, ihr habts endlich geschafft!!!

Ich les jetzt schon ein paar Tage mit und sobald sich mein Magen nach meinem überstandenen MD-Virus :kaese: wieder im Normalzustand befindet, WILL ich diesen Käse jetzt auch endlich mal probieren !!! :habenwoll :hahaha:

Sobald ich meine heimische Quarantäne-Station (Windpocken oder wahlweise MD-Virus) verlassen kann um auf Futtersuche zu gehen, werd ich dann wohl mal in der Käsetheke zuschlagen müssen. :hahaha:
 
Oben