Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Hat sich eher spontan ergeben, zuerst war's für Mai geplant. Aber als es dann hiess ich dürfte über Ostern gehen habe ich sofort alles arrangiert :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Oooooooooooooooh Zaza da haste recht , die werden bestimmt voll kirre . Und wir auch dazu....
2mal Luke das gibt CHAOS ! **weglach**
Aber nichts desto trotz lassen wir sie dann doch bei Papi , wa **lach**
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

*g* Zaza, London ist sowas von supi und dan alleine *schmelz*.
Bin gespannt, wann ich dieses Jahr gehen kann.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Hier, iiiiiiiiiich komm mit :bravo: und das Hotel kannst Du dann wieder abbestellen, weil ich nämlich eine 120m² Wohnungsgelegenheit in London haben kann - inklusive Putzfrau und Kühlschrankbefüllungsservice :bravo: für lau... ich werd auch dieses Jahr mindestens einmal hinfliegen, wahrscheinlich aber sogar öfter...

Liebe Grüße

Alex
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Alex ne? oder?

:umfall:

und ganz ganz fest neidisch guck :)
 
S

Schneck

AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Gratuliere Zaza - gut gemacht!

Und ich.........

......... ich fliege von 27.4. - 1.5. ALLEINEEEEEEEEEEEEEE nach Valencia zu meiner besten & ältesten Freundin!!!

:laola:

Bettina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Wir könnten wohl einmal ein Londoner SF Treffen ohne Kids und Männer machen :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Boah Zaza, super !!!

voll neidisch - aber es Dir auf jeden Fall gönne :jaja: London ist ne Wucht. Da würd ich auch gern noch einmal hin.

Denk an Deine HighHeels :zwinker: die sind doch das gewisse etwas :mrgreen:
 
Oben