Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

So - mein Mann hat es amtlich gemacht und ich in die Tat umgesetzt: Nachdem er im vergangenen Herbst mit seinem besten Freund Bike-Ferien in der Toskana gemacht hat und mich hooooch und heilig versprochen hat, dass ich auch einmal ganz allein fort darf, kann ich nun über Ostern VIIIEER Tage allein nach London!

:bravo:

Nur eins dürfte völlig klar sein: Es wird mich an den Rand des Ruins treiben...

:nix:

Zaza, völlig aus dem Häuschen und am Mittwochabend vor Ostern im Flieger nach LOOOONDOOOON!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

WOW ... na da das ist doch mal was.
Haste nicht noch ein plätchen neben dir frei **frechfrag**
Liebe Grüße Xandra
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

WOW ... na da das ist doch mal was.
Haste nicht noch ein plätchen neben dir frei **frechfrag**
Liebe Grüße Xandra

Och, eigentlich schon :) Im Hotel war's egal ob ich allein oder zu zweit komme, Zimmerpreis war gleich..

Willst Du mit zum Ruin? :lachen:

Zaza
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Na klar...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :piebts:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

:hahaha:

Wenn Du magst, besuch mich, aber ohne Kinder :achtung:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

NA das ist doch klar , die Kids mussen ja nict auch noch VERRÜCKT werden **weglach**
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Sag, unsere Kids sind ja fast gleich alt! :) Die werden eh von allein verrückt! :lachen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Hallo Zaza ich habe auch vor, diess Jahr noch alleine nach London zu gehen. Weshalb hast du nichts gesagt, dass du den gleichen Plan hast? :nix:
 
Oben