Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Hier, iiiiiiiiiich komm mit :bravo: und das Hotel kannst Du dann wieder abbestellen, weil ich nämlich eine 120m² Wohnungsgelegenheit in London haben kann - inklusive Putzfrau und Kühlschrankbefüllungsservice :bravo: für lau... ich werd auch dieses Jahr mindestens einmal hinfliegen, wahrscheinlich aber sogar öfter...

Liebe Grüße

Alex

Die Putzfrau hat schlagende Argumente. Sofern der Kühlschrankbefüller auch auf meine Order hört und die richtigen Dinge einkauft - abgemacht :heilisch: Ich koche dann auch.

Kommst Du nun mit? :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich darf nach London - ganz allein! *freuwiewild*

Gratuliere Zaza - gut gemacht!

Und ich.........

......... ich fliege von 27.4. - 1.5. ALLEINEEEEEEEEEEEEEE nach Valencia zu meiner besten & ältesten Freundin!!!

:laola:

Bettina

Das sind die Highlights, gell? Ich wünsche Dir auch gaaanz viel Spass! :winke:

Zaza
 
Oben