Ich: Bindehautentzündung

Su

Das Luder
AW: Ich: Bindehautentzündung

Su, es kann gut sein, dass sich auf einen ursprünglichen Virusinfekt Bakterien gesetzt haben. Da hilft alles Spülen und Paracetamol nix. Und es ist auch möglich, dass das MOntag als du beim Arzt warst noch nicht absehbar war.

Paracetamol war ja nur wegen der Ohrschmerzen und nehem ich schon seid 2 Tagen nicht mehr. Für die Augen habe ich eine antiobitsche Tropfen/Salbe so ein dickflüssiges Zeug, das muss ich 2 x täglich reinmachen. Die Augenärztin meinte das kann eine gute Woche dauern bis das weg ist.

LG
Su
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Ich: Bindehautentzündung

Oh Mann, da wird mir ja ganz schlecht vom lesen.

Geht es Dir inzwischen besser?

LG; Annette
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Bindehautentzündung

Danke der Nachfrage es ist schon tausendmal besser ich nehme noch die Tropfen aber nur noch 2 Tage. Bis einschließlich Donnerstag hat man es mir immer noch angesehen......

Echt langwierig,
LG
Su
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Ich: Bindehautentzündung

Ich habe ja ziemlich oft Last mit Bindehautentzündugen und ich habe auch eine allerg. Bindehautentz..

Bei mir ist es so schlimm, dass ich vom Arzt auch schon Antibiotika-Tropfen mitbekommen habe, damit ich nicht mehr zum Notdienst muss. Für meine Allergie nehme ich auch vorbeugend Augentropfen. Aber so schlimm wie bei Dir, hatte ich es echt noch nie!

Du tust mir echt leid!

LG, Annette
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ich: Bindehautentzündung

Schön, dass es Dir wieder besser geht...ich habs erst gerade gelesen!

Unser Mädelsabend steht noch aus...:hicks:???!!!
 
Oben