Ich: Bindehautentzündung

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich: Bindehautentzündung

Hallo:winke:

ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, früher konnte man vom Arzt einen Krankentransportschein bekommen, wenn man nicht fahrtauglich war und aber dringend einen Arztbesuch benötigte. Da gibts zwar dann noch Zuzahlung, aber evtl. würde das trotzdem lohnen. Wäre mal ne Anfrage beim Arzt wert, ob er /sie Dir so einen Schein ausstellen würde...
Oder habt Ihr vielleicht eine Klinik mit Ambulanz in der Nähe, wo man beides anschauen könnte, Augen und Ohren?
Mein Großer hat gestern früh mit übel Bindehautentzündung angefangen, aber heut ist es schon wesentlich besser... k.A. warum es bei Dir so lang dauert, aber da sollte vielleicht doch nochmal ein Fachmensch nachschauen. Kann ja nicht sein, dass Du dich so quälen mußt...

lg, gute schnelle Besserung:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Bindehautentzündung

Hi Su,

ich bin hier in TK beim Augenarzt (Dr. Raydt), habe aber damals bei einer milderen Bindehautentzündung auch 5 Tage mit Augentropfen rummachen müssen... also das kann schon sein, aber ich würd schon nochmal drüber schaun lassen!

:bussi:
nochmals gute Besserung!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Bindehautentzündung

Karin, schick mir doch mal die Adresse für den Fall der Fälle, ich habe mir jetzt noch Sinupret geholt, da sich beim Bücken ein Druck aufbaut, ich denke ich bin auch irgendwie "zu"

Sollte ich Dir nicht auch irgendeine Adresse sagen? Ah ja , vom Kinderzahnarzt, moment...

Deine BS Sachen sind da! Nur noch nicht sortiert und eingetütet, bist Du die Tage in der Nähe?

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Bindehautentzündung

Also,

die Ohrenschmerzen sind total weg. Nur leider die Augen immer noch nicht i.O. es wird jeden Tag so superminimal besser aber von gut ist noch gar nicht die Rede. Echt nervig. Geduld. Geduld. Geduld.

Ich merke einfach auch noch einen gewissen druck wenn ich z.B. den Kopf runter beuge.

Lg
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich: Bindehautentzündung

Su, es kann gut sein, dass sich auf einen ursprünglichen Virusinfekt Bakterien gesetzt haben. Da hilft alles Spülen und Paracetamol nix. Und es ist auch möglich, dass das MOntag als du beim Arzt warst noch nicht absehbar war.
 
Oben