Haustiere Ich bin verliiiiebt *g*

Biggi

Mozartkugel
Biggi, sie muss noch mindestens 3 bis 4 kg zunehmen, an der Hüfte spürt und sieht man alle Rippen. Sie wurde wohl in Spanien (bevor sie ins Tierheim kam) ziemlich übel gehalten.
:-( Manno was sind das nur für Menschen? :-(
Ich werd sowas NIE verstehen da krieg ich das große :p

Aber an Futter solls bei uns nicht mangeln :-D
Deshalb freut es mich ja so für die "Dame" das sie bei euch so ein liebevolles Platzerl kriegt :bravo: :bravo: :bravo: :achwiegu: :achwiegu: .

Ganz liebe Grüße von einer die an der Hüfte lieber ab anstatt zunehmen sollte :o
 
K

Keksimaus

Ich kann das auch nicht verstehen, wie manche Leute mit Tieren umgehen :???:
Wenn sie zu uns kommen darf, werden wir alles dafür tun, dass sie das vergisst :jaja:

Und das mit Deinen Hüften ... das klappt sicher :wink:
Nur nicht aufgeben :)
 
K

Keksimaus

Am Freitag kommt die Pflegemama mit Samba zu uns :bravo:
Man bin ich hibbelig. Ich hoffe, sie findet es gut, wie und wo Samba hier leben würde und ich kann es natürlich gar nicht abwarten, dass sie ganz zu uns kommen darf.
Hoffentlich klappt das *mirsosehrwünsche*
 

gummibär

Gehört zum Inventar
da drück ich euch mal die Daumen für Fr.!!!

Mein Männe hat versprochen,dass er mir heut abend mit den Bildern hift :bravo:

Und wegen dem Gewicht:gewöhn dich gleich mal dran,dass dich Leute drauf ansprechen,dass dein Hund zu dünn ist :-? keka hat immer nen vollen Rießenfressnapf u. sieht halt einfach trozdem dünn aus-Tierarzt sagt aber auch,dass es so ok ist.Besonders schmeichelhaft war die Aussage(vorneweg:ein Mann ist auch sehr schlank-ich aber das komplette Gegenteil):Bekommen denn der Hund und dein Mann nix von dir zum essen :-D :???:

Gruß-Caudi
 
K

Keksimaus

Och Claudi, solche Sprüche gehen mir eh am Ar... vorbei.
Meine Kinder sind beide sehr dünn ... ich eher nicht so *untertreib* :-D
Als ich mal drauf angesprochen wurde, habe ich einfach gesagt: Die können auch nicht dicker werden, ich esse denen eh immer alles weg :-D

Bin gespannt auf die Fotos :jaja:
 
Oben