Ich bin verliiiiebt *g*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Keksimaus, 24. Februar 2004.

  1. Hach, was bin ich verliebt :oops: :-D
    Keine Bange, mit meinem Freund und mir ist alles in Ordnung *ggggg*

    Ich war gestern mit meiner Familie los und wir haben eine Hündin besucht, die in Spanien gerettet wurde und zur Zeit in Bremen bei einer Pflegestelle ist.

    Ich wollte ja schon immer gerne einen Hund und jetzt mit grösserer Wohnung kann ich mir den Traum erfüllen.
    Ausserdem tut es mir sicher sehr gut, wenn ich jeden Tag mehrmals raus muss ... sonst bleibt man ja doch manchmal lieber mit dem Ar... zu Hause hocken :D

    Also die Hündin ist ein Galgo espanol, eine Windhundrasse, die aber nicht mehr Auslauf brauchen, als andere Hunde auch. Sie sind Kurzstreckensprinter und sind froh, wenn sie sich mal kurz austoben können, ansonsten halt normaler Auslauf.
    Die Hündin ist 2 Jahre alt und heisst Samba.
    Ich hänge mal 2 Bilder ran:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Die Decke auf dem 2. Bild hat sie nur drauf, weil sie noch so dürr ist und in der Kälte hier schnell schlottert. Das gibt sich aber, wenn sie noch bisschen zugenommen hat und sich ans Klima gewöhnt hat.


    Die Pflegemama kommt dann noch zu uns, um zu gucken, wie Samba hier leben würde und wenn sie das für ok hält, dann kann Samba zu uns.
    Die Hündin war gestern noch ein bisschen ängstlich und zurückhaltend (ist ja auch verständlich) aber mit Bockwurst konnten wir sie aus der Reserve locken hihi.
    Sie ist total lieb und ruhig und sehr kinderlieb.



    Also drückt mir mal die Daumen, dass Samba zu uns kommen darf. Büddebüdde :)
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann drück ich mal die Daumen, dass ihr bald das Zuhause teilen dürft! ;o)

    Wirklich ein schöner Hund! :jaja:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Obwohl ich nicht so sehr auf HUnde stehe, muss ich doch sagen, dass dies ein sehr ästhetisch aussehender Hund ist !

    Ich drück Euch die Daumen, dass Samba bei Euch ein neues zu Hause findet !
     
  4. kann ich knuddeln kommen :-D ?

    Kann deine Verliebtheit sehr gut verstehen :jaja:
     
  5. Wenn sie dann bei uns ist ... gerne :-D

    Danke Euch fürs Däumchen drücken :jaja:
    Ich hoffe, es nützt was :)
     
  6. Na dann... :)

    Alles wird gut. Hoffe wir bekommen dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder zu sehen :-D
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Eine super hübsche Dame habt Ihr Euch da ausgesucht :jaja: ! Ich hoffe es klappt alles und sie zieht bald bei Euch ein. Dann will ich auch noch mehr Fotos sehen !

    Was ist das denn für ein Verein ? Und wie bist Du an diesen Verein gekommen ?

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  8. Huhu Tami,

    den Link hatte ... öhm ... komm grad nicht auf den Namen ... in meinem anderen Thread jemand gepostet.
    http://www.far-from-fear.de :)

    Mehr Bilder gibt es dann, versprochen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...