Haustiere Ich bin verliiiiebt *g*

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo Keksimaus,
den Verein hab ich dir empfohlen :bravo:
ich freu mich,dass du da mal reingeschaut hast.Ich kann dir sowohl den Verein als auch die Hunderasse wärmstens empfehlen. :jaja:
Ist wirklich ne besonders Hübsche!
Wenn Du Galgo-spezifische Fragen hast kannst du mich ruhig fragen.ich bin wirklich total begeistert von unsrer keka.
hach das find ich ja klasse,dass ich da auch ein bißchen mithelfen konnte :)
halt mich auf dem laufenden obs klappt.
Gruß-Claudi
 
K

Keksimaus

Claudia, genau, DU warst das ... jetzt fällt es mir auch wieder ein :jaja:
Ich danke Dir sehr für den Tipp :bussi:
Hoffentlich klappts auch ... ich werde natürlich berichten :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
wann kommt denn die Pflegemama zu Euch?(das gabs bei uns damals nicht weil wir soweit weg wohnen)ich weiß aber noch wie aufgeregt ich war.
die zurückhaltung gibt sich sicher-Galgos sind einfach manchmal Sensibelchen.Aber nie im neg. Sinne(beißen etc).Ich bin mir sicher wenn ihr ein bißchen Geduld habt gibt sich das.
schade dass ihr soweit weg wohnt-ich such schon lange nen windhundigen Spaziergangspartner,der beim rumrennen mithält :)
jetzt bin ich mitaufgeregt :-D -wie albern
gruß-Claudia
 
K

Keksimaus

@ Claudi
Die Pflegemama wird sich wohl heute Abend noch melden, dann weiss ich genauer Bescheid, wann sie vorbeikommt.
Ich denke auch, dass sich die Zurückhaltung von Samba mit der Zeit geben wird. Sie muss ja erstmal Verstrauen fassen :)

Ja schade mit dem spazieren gehen ... aber der Weg zwischen uns ist doch ein bisschen weit weg :-D

Zeig doch mal ein Bild von Eurem Hundchen ... oder gibts schon eins hier im Forum??
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich habs noch nicht geschafft meine Bilder einzustellen :oops:
ich werd mich jetzt aber mal dahinterklemmen-so schwer kann das ja nicht sein...
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Bianca!

Das ist ja eine total gut aussehende Hundedame.
Ich beneide sie vor allem um die gute Figur - hach ich hätt auch gerne so dünne Beine :-D :-D .

Ich freu mich mit dir und vor allem freu ich mich auf meeeeeeeehr Fotos :bravo: :bravo:

LG
 
K

Keksimaus

Biggi, sie muss noch mindestens 3 bis 4 kg zunehmen, an der Hüfte spürt und sieht man alle Rippen. Sie wurde wohl in Spanien (bevor sie ins Tierheim kam) ziemlich übel gehalten.

Aber an Futter solls bei uns nicht mangeln :-D
 
Oben