Ich bin so unruhig und besorgt...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

Hallo Rita,

ich drücke dich auch, wenn du magst und ich wünsche dir, auch wenn's schwerfällt, das deine Sorgen unbegründet sind.

((((((Rita))))))

:winke:
Ines
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

Liebe Rita,
was kann ich Dich verstehen (((Rita))), ging es mir in der ss mit Luna doch genauso und auch ich hatte eine Vorderwandplazenta, so das ich Luna erst viel später spürte als Leon. Heute sage ich mir, das das sicher einen Grund hatte, so musste ich einfach darauf vertrauen das alles gut geht und das Ergebnis kennst Du ja :zwinker:

Ich habe auch ganz viel mit meiner Hebi gesprochen (sie leitet ja auch die Trauergruppe) und sie hat mir auch zusätzlich Globulis gegeben.

Versuch die Angst nicht zu mächtig werden zu lassen und halte Zwiesprach mit Deinem Baby, ihr beide schafft das, da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße
Tami
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

Liebe Rita,

das muß echt so schwer für Dich/Euch sein. Wie geht es Deinem Mann?

Hast Du schon mal abgeklärt ob Dir nicht ein guter Heilpraktiker helfen kann oder irgendwas mit Bachblüten?

Ich drück ganz fest die Daumen
Su
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

:tröst: Ich drück Dich mal ganz fest!


(meine Bäuche waren auch immer soooo winzig und beiden ging es sehr gut!)


Dein Zwerg kuschelt sich eben nach hinten rein, und es ist wirklich völlig normal, dass Du es mit einer VP weniger spürst. Alles Gute!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

Hallo Rita,

ich drück dich ganz fest und schicke dir viel positive Energie.

Ich wünsche dir Ruhe. Es wird alles gut. Ich drücke alle Daumen.

Lg.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

Hallo Rita,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Mir hat dann immer eine Auszeit geholfen, nur das Baby und ich, ganz allein und ganz intensiv.

Donnerstag ist ganz schnell!

Liebe Grüsse
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

:tröst:

Liebe Rita,

Deine Angst ist gewiß unbegründet, dennoch kann ich gut verstehen, daß Du diesmal versuchst, genau auf irgendwas zu achten, damit alles gut wird. Ich denke auf alle Fälle, daß es eine gute Entscheidung ist, Deinen Termin nach vorne gelegt zu haben, wenn ich mir unsicher war, bin ich auch lieber einmal mehr oder früher gegangen ... Du wirst sehen, Deinem Zwerg wird es total gut gehen ! Das zwicken und ziehen habe ich in dieser Schwangerschaft übrigens auch mehr als bei Benjamin, mein Arzt sagte, daß es ganz normal sei und ich mir keine Gedanken machen müßte, der Körper war halt schonmal schwanger und reagiert dadurch auf das Wachstum des Kindes anders als beim letzten mal.
Ich drück Dich nochmal ganz fest und hoffe, daß Du etwas zur Ruhe kommen kannst und Dir nicht zu viele Gedanken machst.

Ganz liebe Grüße
Sabine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin so unruhig und besorgt...

Liebe Rita,
ich würde Dir ein wirklich gutes Schwangerenyoga empfehlen - auch gerade gegen die Ziperlein - oder eine hebammengeleitete Gruppe, die Deine Aufmerksamkeit nach innen richtet und die Aengste nach draussen.
Lulu :bussi:
 
Oben