Ich bin neu verliebt..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 17. August 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....und das als absolute Verfechterin der "ein-Auto-ist-einTransportmittel-und-mehr-nicht"-Fraktion :herzig:


    Ich bin verliebt in den neuen









    Fiat 500 :herzchen:











    Ja, ich gestehe, ich bin sowieso überzeugter Minderheiten-Fahrer :hahaha:, bin mit meinem uralten Seat Ibiza stets problem- und reparaturfrei gefahren und bin jetzt auch (allen Lästereien zum Trotz) zufriedene (!!!) Fiat-Fahrerin :heilisch:


    Und für DEN würde ich sogar meinen jetzigen Möchtegern-Kombi aufgeben und auf einen Zweitürer umsteigen (so bekloppt muss man mal sein, mit Kindern :piebts:)

    Für mich hat der echt Kult-Charakter, und einen Mini hat ja "jeder"
    In einer netten Farbe würde ich den SOFORT nehmen :umfall::rolleyes:
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Ich bin neu verliebt..........

    fiat...fehler in allen teilen...:heilisch:.....

    aber wenn man als frau ein Auto liebt...;)...ich stehe auch noch immer hinter meinen smart, obwohl ich den nicht mehr fahr

    lg susi
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin neu verliebt..........

    Mein erstes und bis heute zweitliebstes Auto war ein Fiat Uno -
    mein aktuelles und liebstes ist ein Alfa 156 sportwagon :jaja:

    Ich verstehe Dich also :)

    Meike
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich bin neu verliebt..........

    Ich bin schon seid etwas längerem verliebt!...


    In den hier !!!


    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=577 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top width=431 colSpan=5><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=431 border=0><TBODY><TR><TD width=431 colSpan=2>[​IMG] </TD></TR><TR><TD height=1></TD></TR></TBODY></TABLE>Den find ich richtig geil !!!</TD><TD width=1>[​IMG]</TD><TD vAlign=top width=145><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><!--<tr><td> <table width=100% border=0 cellspacing=0 cellpadding=0>--><TBODY><TR><TD width="100%"></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Ich bin neu verliebt..........

    Jetzt musste ich doch glatt googlen, um dat Teil zu sehen :hahaha:


    Knuffig! :jaja:



    Ich "darf" ja nix anderes als Peugeot :mrgreen:
     
  6. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ich bin neu verliebt..........

    doch sowas gibts....mein auto ist ja momentan auch nur ein gebrauchsgegenstand...:nix:.

    Aber den hyundai santa fe, allerdings mit trittbrett und drum und dran,.......da könnt ich mich nicht nur verlieben, sondern bin es schon...allerdings fehlt mir noch der passende sponsor;-):D

    lg sandra
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ich bin neu verliebt..........

    Oh, mein Traumauto!!
    Ich hätte gerne einen alten Fiat 500 und würde den dann ganz neu restaurieren.
    Eine tolle Farbe mit vielen Chromteilen und tollen Felgen...

    Nächstes Jahr im Urlaub werde ich mir wohl einen kaufen und dann im Laufe der nächsten Jahre dort vor Ort richten und lackieren lassen.
     
  8. AW: Ich bin neu verliebt..........


    Kuckt mal :augenmach



    davon
    träumt
    [​IMG]:bravo::hechel::habenwoll:sabber::hechel:
    ein Papa-BAER

    und davon die Mama-Baer
    [​IMG]:ochne:

    was glaubt ihr wer da bei zwei :baby: im Schlepptau den kürzeren ziehen würde?
    :crazy::doll::motzbaer::ooch::(:heul::heul::heul: genau, ich! ! !



     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...