Ich bin neu verliebt..........

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin neu verliebt..........

ohhhhh den hab ich letzt auch gesehen und find den auch voll knuffig!! Mein allererstes selbstgekauftes Auto war ein Fiat 126 Bambino mit US-Flagge als Lackierung *schnüff* so einen hätt ich gern wieder!

Und das beste war, daß er im Winter jeden Berg hochkam, wo alle anderen rechts und links liegen blieben
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

Hast du den "in echt" gesehen?
Ich noch nie bisher, aber er ist ja auch wirklich brandneu.
Ich hab mich durch den Testbericht in der Motorwelt "verliebt"
Allein das Cockpit sieht so geil retro aus :bravo:




Bär, da hat sich die Mama-Bär sich aber auch ne saftige Spritschleuder ausgesucht, sowas kommt mir auch nicht ins Haus, äh, vor die Haustür (aber träumen darf man ja, geil fände ich den auch)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich bin neu verliebt..........

Petra, da wirst du noch eine zeitlang warten müssen...

Der Fiat kommt jetzt dann im Oktober zum Händler und sie haben
glaub ich schon 70.000 Vorbestellungen, also das Produktionsziel für
2008... Damit hat bei Fiat keiner gerechnet.

Ich darf ihn übrigens in der ersten Novemberwoche probefahren...

Mir würd er ja auch gefallen, aber ich bleib meinem Mini Cooper S treu.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich bin neu verliebt..........

Oh Petra, ich teile deine Liebe, wobei ich den Fiat 600 auch süß finde, aber das ist ja kein neues Modell.
Das wäre das passende Auto für mich - klein und schnuckelig.

Aber ich habe auch ein Auge auf den Chevrolet Matiz und den Kia Piccanto geworfen :umfall: Leider für mich alle unerreichbar :heul:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

70.000 Vorbestellungen :umfall:? Insgesamt oder nur in D????

Boah geil, ich will auch probefahren :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

Oh Petra, ich teile deine Liebe, wobei ich den Fiat 600 auch süß finde, aber das ist ja kein neues Modell.
Das wäre das passende Auto für mich - klein und schnuckelig.

Aber ich habe auch ein Auge auf den Chevrolet Matiz und den Kia Piccanto geworfen :umfall: Leider für mich alle unerreichbar :heul:

Liebe Grüße

Rebecca

Nee, der Seicento ist mir wieder zu "normal", da gibts etliche Asiaten, die so ähnlich aussehen
 
Oben