Ich bin neu verliebt..........

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin neu verliebt..........

Ja ok, du hast gewonnen.

Ich überleg mir nen Termin und klär das mit Katja ab. Wann hättste denn Zeit für uns?
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich bin neu verliebt..........

und ich wollt mich grad beschweren, wenn wir dann mal nen Termin haben dann..... :bruddel:

Neee, schon ok :heilisch: Wir finden nen neuen. Aber dann will ich Fiat fahren :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin neu verliebt..........

Der Fiat ist echt ne süsse Knutschkugel, vor kurzem gab´s den bei uns in der Nähe im Möbelhaus geschenkt. Wenn man im Wert von 50.000 Euro Möbel kaufte :umfall:

Mir würde der ja auch gefallen, ich bekomm im Januar ein neues, aber keinen Fiat, der ist zu klein ;-)

Viel Spass damit!
 
Oben