Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich bin 'ne Null in der Gastgeberrolle. Bei mir sollten sich die Leute lieber selbst bedienen, sonst sitzen sie nach zwei Stunden noch auf dem Trockenen :hahaha:.

Lulu

Das ist gut, Lulu!

Ich kann in der Gastgeberrolle auch zur Null werden - wenn etwas nicht klappt. Denn wenn ich mal Gäste habe, was gaaaaaaaaaanz selten vorkommt, dann plane ich alles minutiös im Voraus, Essen, Trinken, wo kann man sitzen, wer sitzt wo, damit sich jeder gut unterhalten kann usw. usw. Und wenn mir dann - wie vor einem Jahr - das Fleisch anbrennt und ich 20 Minuten bevor die Leute Kommen, feststelle dass weder Klopapier noch ein Korkenzieher für den Wein da ist, dann bekomme ich leider einen hysterischen Anfall. :nix:
Der Abend war dann irgendwie komisch, weil ich mich alle 5 Sekunden entschuldigt habe, dass ich so eine lausige Gastgeberin bin. Tja...

Wenn es aber alles reibungslos läuft, dann bin ich schon ne gute Gastgeberin und am allerliebsten koche ich für viele Leute, wenn ich nicht bei mir zu Hause kochen muss, bei Alex Paten zum Beispiel einmal im Jahr für 25 Unikollegen.

Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Hab mal so alles durchgelesen von Euch: Schminken kann ich auch nicht und tue es daher auch nicht (bis auf 6 Monate in meinem leben wo ich dachte man muss das und immer wie ein verunstalteter Clown rumgelaufen bin, hab ich mich noch nie geschminkt, auch keine Cremes und Salben). Geschmack zum Klamotten kaufen hab ich eh keinen, ich trag auch meist Jeans und T-Shirt :winke: an die "Leidens"gefährtinnen.
Zum fehlenden Orientierungssinn kommt noch dazu, dass ich keine Straßenkarten lesen kann, bzw. lesen könnte ich sie schon, ich kann sie aber nicht wieder zusammenfalten. Eine Falk-Karte überlebt bei mir einen halben Tag, dann ist sie zerknüllt oder zerrissen.

Und ich kann überhaupt nicht tanzen, ich hab das nie gelernt, weil ich mich nicht in die Tanzschule getraut habe. Ich war auch in meinem Leben noch nie in der Disco oder auf einem Ball. Allerdings hat mein Sohn mir ne Karte zu seinem Abiball gekauft und mein Partner liebt Tango. Aber ich werde Tanzen nicht lernen, das weiss ich jetzt schon - ich habe weder Rhythmus-, noch Taktgefühl.

Tja, irgendwer schrieb oben "Manchmal frag ich mich ob ich eigentlich ne Frau bin" - sollte ich mich vielleicht auch fragen.

Dafür kann ich ca. 6000 Seiten die Woche lesen, denn ich lese in allen Lebenslagen und hab immer ein Buch dabei (denn im Aufzug kann man in 30 Sekunden wieder ne Seite weiter lesen...)

Liebe Grüße, Britta
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

edit: Jau! tanzen! Kann ich gar nicht. Für mich ist schon ein Fox Trott ein mystisches Buch mit sieben Siegeln. Als mein Mann und ich vor der Hochzeit einen Wochenend-Tanzkurs machen wollten hätten wir statt desen fast die hochzeit gelassen, weil wir uns nur gezofft haben. ich mag mich einfach nicht führen lassen!
karten falten kann ich auch nicht gut. karten lesen aber schon.
Ich kann gut backen, aber jedes Mal, wenn ich Donauwellen machen und versuche in die weiche Schoki ein Wellenmuster zu machen sieht die ganze Schose hinterher aus, als wäre Freddie Krüger am Werk gewesen. JEDES MAL!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich bin eine absolute Null im Ordnung halten (ich hasse Leute, bei denen man kommen kann wann man will und es ist immer aufgeräumt und sieht immer aus wie geschleckt!!). Ich kann nicht gut dekorieren. Ich bin schlecht in Mathe und in Geld aufheben, dafür kann ich es supergut ausgeben :). Ich kann nicht häkeln/stricken/nähen, basteln geht allerdings ganz gut. Einparken kann ich nur vorwärts.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich kann nicht kochen. Das macht zum Glück mein Mann. Ich mag es aber auch nicht wirklich. Dafür kann ich backen. Leider hat mich heute mein Backofen geärgert und geht nicht mehr richtig. Den Kuchen habe ich nach über 70 Minuten flüssig wieder aus dem Backofen genommen. Mist. Achso das einparken hat heute auch nicht geklapt. Egal ich habe mir einen Parkplatz 3 Straßen weiter gesucht...:umfall:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

ich hasse Leute, bei denen man kommen kann wann man will und es ist immer aufgeräumt und sieht immer aus wie geschleckt!!

Vor allem, wenn die noch ein "Entschuldigung, dass es hier so aussieht! Ich hatte noch keine Zeit aufzuräumen" hinterher schieben :keinkomme
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich bin eine absolute Null im Ordnung halten (ich hasse Leute, bei denen man kommen kann wann man will und es ist immer aufgeräumt und sieht immer aus wie geschleckt!!).
Ja, das find ich auch gruselig. :ochne: Meine Schwiemu und meine Schwägerin, da siehts immer aus wie im Musterhaus und ich fühl mich dort nicht wohl.
Bei uns wird gelebt und das sieht man auch. Ich entschuldige mich zwar auch oft, aber hier fliegen auch oft genug die Staubmäuse und Wäsche in Wäschekörben steht auch rum und unser Esszimmertisch ist immer voll von Papierkram. :umfall: Aber so ist das halt.
 

eilatapa

Tourist
Gesperrt
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Je suis un nulle im Luftdruck messen und Fahrradreifen aufpumpen.
 
Oben