Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 23. März 2012.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Mannoman, da fährt man einmal mit dem Auto zur Uni (40 Jahre alter Mercedes, Familienerbstück von Gerd ...), weil ich gleich zum Flughafen fahren möchte ihn abholen, - und was passiert? Man findet keinen Parkplatz. Ich bin ungelogen heut Vormittag 45 Minuten hier im Univiertel rumgekreist und hab es bei 4 Lücken versucht und musste jedes Mal aufgeben. :umfall:
    Bin dann mit dem Auto zu nem Kollegen in Milbertshofen gefahren, hab dort in zweiter Reihe geparkt und mir dessen Tiefgaragenkarte geholt für die Uni. Tiefgarage geht, da parkt man ja vorwärts ein :nix: Aber ich weiss schon warum ich in der Stadt nie und nimmer nicht fahre - ich kann nicht einparken (abgesehen davon gibt es keine Parkplätze...)

    Also: ICH BIN EINE EINPARK-NULL!!!
    Gut, ne Bastel-Null bin ich auch, aber das ist meist nicht so gravierend und zeitraubend.

    Bei welchen alltäglichen Dingen des Lebens nullt Ihr? Liebe Grüße, Britta
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

    Mein Orientierungssinn ist nicht vorhanden, da hab ich bei der Verteilung vergessen, hier zu rufen ;). Nur Strecken, die ich mehrmals relativ kurz hintereinander gelaufen oder gefahren bin, finde ich auf Anhieb wieder.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

    Fenster putzen fällt mir spontan ein. Ich bin eine lausige Haufrau. Haushalt neben der Arbeit geht deutlich besser...

    Ich kleckere oft beim Essen besonders seitdem der Babybauch vorsteht.
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

    Redviela :winke: :lol: : Orientierungssinn hab ich natürlich auch nicht - ich verlauf mich in meinem eigenen Wohnviertel, weil ich rechts und links und die Himmelsrichtungen verwechsel.
    Susala :winke: :lol: Ne lausige Hausfrau bin ich auch. Da fällt mir dann noch Bügeln ein - ich weiss nicht wie viele Blusen ich früher geschrottet habe beim Bügeln bis ich entschied: Es gibt keine Klamotten mehr, die man bügeln muss...
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

    Mein Orientierungssinn ist auch nicht gut, mein Navi begleitet mich stets. Es wird aber ein wenig beser. Das Training hilft.

    Beim Bügeln schrotte ich nichts. Es wird aber nie so glatt wie bei anderen. Nach 1-2 Stunden im Auto ist der Unterschied aber sowieso nicht mehr zu erkennen....
     
  6. AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

    Ich bin ne Null im "Gesichter-mit-Namen-verbinden". Ich schaffs doch immer wieder, die Namen zu vergessen :). Einparken bin ich spitze. Orientierung, basteln, handarbeiten, tanzen und malen eine Super-Null.

    :hahaha:
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

    Ich kann auch absolut nicht rückwärts einparken, rede mich aber immer damit raus, dass ich kein räumliches Sehen habe! :heilisch: Ich kann nämlich nur ganz schlecht Entfernungen abschätzen und habe beim Überholen immer einen Riesenschiss, weil ich nie einschätzen kann, wie schnell das entgegenkommende Auto da ist.

    Außerdem ist mein 2. Vorname "Pflanzentod", wenn mir jemand Topfpflanzen schenkt, sind sie zu einem langen qualvollen Tod verurteilt, weil ich das mit dem Gießen/Düngen einfach nicht hinbekomme... :-? Schade eigentlich, aber ich mag mir schon gar keine Pflanzen mehr hinstellen.

    Dann bin ich 'ne totale Deko-Niete, sowohl was die Wohnungseinrichtung angeht als auch z.B. beim Geschenke-Verpacken. Bei anderen sieht es immer so toll aus und bei mir... *örks*

    Mit Mürbeteig komme ich auch nicht klar, entweder er klebt oder er bröckelt, und ich habe mich noch nie getraut, einen Tortenboden zu teilen, zu füllen und wieder zusammenzusetzen, weil mir sowas garantiert kaputt geht.

    Aber es gibt auch ein paar Dinge, die ich gut kann, so zum Ausgleich... :)

    LG, Bella :blume:
     
  8. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

    Hausfrauliche Fähigkeiten sind bei mir auch nur ganz geringe vorhanden :cool:
    Und basteln ist so gar nicht meins....

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...