Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Namen kann ich mir keine merken.. und die PIN für meine EC-Karte. :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich bin von jedem von euch etwas. Ich glaub ich kann nichts richtig gut!
Ich kann nicht basteln, meinen Garten nicht schön machen, kochen tu ich nur damit wir nicht verhungern,
putzen damit wir nicht im Dreck ersticken. Backen tu ich ganz gerne, aber nicht gut.
Telefonnummern kann ich mir gut merken und Geburtstage.
Meine Freundin sagt immer ich kann gut Auto fahren, ich fahr so schön langsam! :umfall:
Anderen Leuten zuhören bei ihren Problemen kann ich gut, und das wissen leider auch einige. :-(
Aber eins kann ich richtig gut: Geld ausgeben!!! Das sagt zumindest immer mein Mann!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Backen! Wenn es mich überkommt und ich verlauten lasse, dass ich Lust habe zu Backen sagen meine Kinder "Oh Gott" :entsetzt:
Autofahren inkl. parken klappt eigentlich ganz gut denke ich...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Hier ist es das Backen und Dekorieren.
Mir fehlt fürs Dekorieren jegliches Gefühl fürs Detail und der notwendige Hang zum Kitsch.
Beim Backen ist alles, was über Rührkuchen hinausgeht, die reinste Katastrophe und das Ergebnis ungenießbar!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Huhu,

bei mir ist es das Dekorieren der Wohnung! Ich habe einfach kein Händchen dafür- und wenn ich den Flieder vor der Haustüre mit Plastikostereiern behängt habe, gewöhne ich mich dann dermaßen an den Anblick, daß die Eier dann im Sommer noch hängen- bis wir drauf angesprochen werden... Vielleicht lese ich deswegen so gerne Schöner Wohnen, da hole ich mir Tipps raus und setz die dann auch 1:1 um...

Im Rückwärts- Einparken hingegen bin ich absolute Spitze! *protz* Ich treff immer auf den ersten Versuch- das liegt wohl daran, daß ich gehörlos bin und meine Augen von daher schon vieles kompensieren müssen und ich so ein "perfektes Sehen" habe und sehr gute räumliche Vorstellung...

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich bin ne Null in SmallTalk, Malen, Basteln, Kochen :nix:
aber ich kann mich super orientieren, bin gut in Mathe und kann Einparken

dass ich ne Frau bin, sollte man nicht glauben, was?? :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ach ja, einparken kann ich auch gut. Je kleiner die Lücke, desto besser. Aber nur auf der rechten Seite.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

:winke:

Smalltalk kann ich auch nur schlecht, kommt aber immer auf meine Tagesform an.

Ich kann überhaupt nicht über Preise verhandeln, ganz schlimm. Mir ist das immer peinlich...

Ich hab auch das Problem, dass ich Leute erkenne, aber nicht mehr weiss, wo ich "sie hinstecken soll"!

Dafür kann ich sehr gut einparken, sowohl rückwärts rechts, als auch links und zwar besser als mein Mann, jawohl!!

LG
Heike
 
Oben