Ich bin grad fix und fertig!

aurea

Goldstück
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Tja -so schnell ists vorbei. Hab eben in meine emails geschaut und die Absage erhalten :( Es war wohl jemand besser als ich...

Na dann, auf in die nächste Runde (kommenden Do hab ich das nächste Gespräch)
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Tja -so schnell ists vorbei. Hab eben in meine emails geschaut und die Absage erhalten :( Es war wohl jemand besser als ich...

Och nö. Aber das muss nicht sein. Eventuell war der/die andere schon bekannt und sollte die Stelle bekommen. Hab ich schon alles hinter mir ;-) .

Aber das klappt schon noch, die richtige Stelle wartet irgendwo auf dich.

:bussi:
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Och, momentan bin ich ja zufrieden überhaupt mal Vorstellungsgespräche zu haben :zwinker:

...auf diese Stellen habe ich mich übrigens ohne Erwähnung der Kinder im Lebenslauf beworben - vorher kammen nämlich NUR Absagen
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin grad fix und fertig!

...auf diese Stellen habe ich mich übrigens ohne Erwähnung der Kinder im Lebenslauf beworben - vorher kammen nämlich NUR Absagen

Das ist echt krank. Die sollen doch froh sein, dass du schon Kinder hast, so fällst du nicht wegen Mutterschutz und Elternzeit aus :nix: .
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Ja Kathi, ich kann es auch nicht wirklich verstehen...das dachte ich auch, dass es nicht schlimm ist usw. bzw ohne Kinder denken sie dann eher, dass ich ja denn welche will und laden mich viell auch nicht ein...

ich hab einfach das Gefühl gehabt (und auch die Rückmeldung "wir haben uns für jemand flexibleren entschieden") dass ich sofort aussortiert werde, sogar auf 20h Stellen :umfall: Dass sie keinen Blick auf meinen Werdegang, meine Erfahrungen etc. werfen...

nun ja - jetzt machen sie es jedenfalls :hahaha:
 
Oben