Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ok, ich hab grad nach Vorher-Fotos von Kim gegoogelt. :umfall: Nun tipp ich doch auf aufgespritzt. :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Das ist keine Herpes-Lippe!

Sie wurde an der Hotelbar nur damit aufgezogen :zwinker:

Angeblich ist das Herpes, dass sie sich, im Flugzeug nach Australien aus Ekel vor einer FERNBEDIENUNG, geholt hat! Wurde schon vorm Campeinzug heiss diskutiert :hahaha: Mal sehen. Vielleicht bleibts ja so :-D Und das dann ganz ohne Botox :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Haaaaa! "Nippel find ich werden eh ÜBERWERTET"

:crazy::crazy::crazy::crazy:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Also ganz ehrlich. Die war mir von Anfang an zu wider. Wenn die sich was anziehn würde, dann würds ja noch gehn. Aber so? Neee. Warum tut sie das wohl? Heischen um Anrufe? Ramona angraben? Oder hat sie´s so nötig, dass noch im Camp wer über sie herfallen muss :???: Ich tippe auf letzeres. Weil sie hatte ja schon so lang keinen Freund mehr, dass sie nicht mal mehr weiß, wie sich gewisse silikonunterbaute Stellen an ihrem Körper anfühlen ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Weil sie hatte ja schon so lang keinen Freund mehr, dass sie nicht mal mehr weiß, wie sich gewisse silikonunterbaute Stellen an ihrem Körper anfühlen ;-)

:hahaha: Das hat mich auch schwer irritiert. Und dann fummelt sie sich dran rum und weiß IMMER noch nicht ob sie was fühlt :???:. Äh, ok. Wenn sie meint.

Ansonsten kann ich mich in der Zusammenfassung nur Sonna anschließen.

Ich hoffe ja, dass man mal mehr von Martin und Jazzy sieht. Die sind mir noch zu ruhig, wenn das so weitergeht dann sind die wohl mit die Ersten die rausgewählt werden...

Daiiloooooo geht mir voll aufn Keks :umfall:. Boah, wat ne Nervbacke! Da kann ich Rocco verstehen, dass er sich auf keine Diskussion mehr einlassen wollte.

Micaela fand ich in der Prüfung echt klasse, Respekt, das hat sie echt gut gemacht. Aber dieses permanente S.e.xgelaber nervt. Gestern war das doch völlig ausm Zusammenhang gerissen, oder? Sie bekommt gesagt, dass man sie noch nicht richtig einschätzen könne weil sie noch nicht viel von sich gezeigt habe (hat sie dann ja auch Ernst genommen und gleich mal die Silikontüten frei gelegt :zwinker:). Und dann sagt sie erst "ja, ich bin halt eine ruhige Person" um dann plötzlich zu erzählen, dass sie auf dreckigen S.e.x steht. Äh, was sollte das??

Vincent erinnert mich auch sehr an Rainer nur mit noch ner größeren Macke :kicher:.

Aber am Besten sind wie immer Missie und Dickie :weglach:. Die sind SO herrlich! Bin ja mal gespannt ob da was von Ochsenknechts kommt. Manche haben sich ja schon darüber beschwert, dass über sie gelästert wurde...

Mir machts auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß auch wenn ich akuten Schlafmangel habe :nix:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Also ganz ehrlich? Mir ist Daniel grad echt lieber, als Rocco....

Und die Prüfung hat er doch super gemacht :bravo:
 
Oben