Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich liiiiiiebe diese Sendung!
Und ich finde, Sonja und dirk sind besser denn je, oder? Ich pruste hier immer ganz alleine los....Göttlich!
"Und wer ist der Fahrer? Andrea Bocelli?" :hahaha:

:hahaha: Ich lieg hier auch immer unterm Tisch und wenn ich dann hier vorm Läppi sitze auch.

Erstaunt hat mich Micaela, die fand ich gestern echt ok... (also so wie man jemanden, der da im Dschungel ist ok finden kann *gg*) Und diese Prüfung die sie da machen musste.... bah, das war Hölle! Respekt!

Das hätte ich auch nicht erwartet. Mir war schon wieder vom Gucken schlecht.

Und nun bitte alle auf Dääääilo.. Herrje, was ist das denn für eine Flachzange?

Der hat ja voll einen weg. Repekt, ich will Respekt. Der soll sich mal an seinen Zinken packen und die Leutchen mal ausreden lassen. Son Vollpfosten.

Ailton ist klasse, der bleibt!!!

*unterschreib*
Ramona Leiß geht mir dermaßen auf den Keks, das kann ich Euch gar nicht sagen... :umfall:

Die hat auch einen weg. Gestern mit den Bohnen, watt ein Theater.

Der Bruder von Robbi Tobbi und das Fliwatüt ist ein Halbstarker, der aber für Unterhaltung sorgt...

Speedy Gonzales und PanTau :weglach:


Jazzy hat ne Menge Potential, ich glaube da kommt noch was!

Ich würd genauso machen, ab auf die Pritsche und gar nix mehr machen wenn die alle doof spielen.

Momo.... *gäääähn*

Der Rabenmann ... "eigentlich wollten wir ja den Raben haben" *pruuuuuuuust*

Ja, die Raben würden mich auch nicht so aufregen. Der is auch doof.

Und Brigitte Nielsen finde ich klasse. Ich habe sie in keiner der 13 vorherigen Reality-Shows gesehen, in denen sie mitgemacht hat, aber bisher finde ich sie ganz patent! Mal schauen, was die noch so bringt..

Die is gut, aber ich mochte die vorher schon.
Fehlt noch jemand? Ach ja, der Kesici.... Der ist so wie letztes Jahr der Rupprat. Harmlos, langweilig und ganz nett.... Der wird sich so durchschummeln....

Ich bin auf jeden Fall wieder voll dabei und ich liebe es! Was macht man nur den Rest des Jahres??? :hahaha:

Ich würd das so gerne mal mit meinen HH-Mädels zusammen gucken, mit AschtiSchinzano und Pommes-Curry-Wurst-Chips.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Anja :prima: besser hätt ich dat auch nich zusammenfassen können! :bravo:

Der Dääiiilo geht mir so dermaßen auf n Keks ... :umfall: Und die Ramona Leiß ging mir schon bei der Ankunft im Camp auf die Nerven. Hände in die Hüften und ständig "hier siehts ja auch ..." statt mit anzupacken. :roll:

Kleines dickes Ailton mag ich auch, der ist irgendwie knuffig. :) Hab mich kaputt gelacht als er mit Jazzy auf Schatzsuche war. :kicher:

Hach, ich freu mich schon wieder auf heut abend. :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Also ICH würd ja gern mal wissen, wo es die hübschen Tunikas gibt, die die Sonja immer trägt. Letztes Jahr schon. Ich find die so schick. Aber ich find immer nur so langweilige.....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Sooooo...ich guck natürlich auch und weiss noch nicht so Recht, was ich von den Dschungelisten dieses Mal halten soll...

Ich mag auf jeden Fall den ungeliebten Sohn Rocco, Brigitte, Kim Gloss und auch Martin. Alle anderen.....schnarch...interssieren mich bis jetzt auch noch nicht sonderlich. Aber mal sehen, manchmal wendet sich das Blatt ja auch noch.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Muß man sich eigentlich die Lippen aufspritzen lassen, um einen Vertrag mit dem RTL zu kriegen???

:weghier:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Die hat nur ne dicke Lippe wg. Herpes ... oder? :???:
 
Oben