Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Tja, das hab ich mich auch gefragt, und grad mal gegoogelt. Hat wohl mit HD zu tun. Seitdem können die Sender wohl entscheiden, was sie zur Aufnahme freigeben und was nicht. Ich weiß nicht, was das bei Sendungen wie dieser bringen soll :ochne: Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn´s das ganze auf DVD gäbe...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Sonja, du hast ja voll den Plan :mrgreen:

ich muß erst mal gucken wer das überhaupt alles ist.

und weiß jetzt schon, dass mich Radost Bokel wahrscheinlich nerven wird :hahaha: .... und mensch wie heißt das Bübchen noch, ich mein den der da gestern schon die Sinnkrise hatte ;) ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Steffie, das ist ja krass..... :umfall:

Lucie, das ist Daniel Lopez.... Sehr viel Selbstbewußtsein, wenig IQ
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Daniel tut mir irgendwie leid :( Gestern hab ich mal seinen "Lebenslauf" gelesen. Hat´s nicht einfach gehabt.... irgendwie macht er immer einen nicht so wirklich glücklichen Eindruck.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Sonja, ja das ist total doof. Werdens heut mal mit normal RTL ohne HD versuchen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Steffie, du kannst es dir auch bei RTLnow ansehen. Allerdings immer erst einen Tag später.
Ich werd das sicher so machen, denn sonst hab ich 2 Wochen Augen wie Tellerminen :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ja das wäre auch noch ne Möglichkeit. Aber heut abend versuchen wirs trotzdem mal mit ohne HD :-D
 
Oben