Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Also ganz ehrlich? Mir ist Daniel grad echt lieber, als Rocco....

Und die Prüfung hat er doch super gemacht :bravo:


Ja, die Prüfung war super. Aber dennoch geht er mir persönlich wesentlich mehr auf den Zeiger als Rocco. :hahaha:

Bin schon auf heut abend gespannt! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich find Daniel irgendwie echter als den Speedy Gonzales Bruder. Der ist für mich einfach nur Schauspieler... keine Ahnung.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Damit könntes Du sogar Recht haben.

Trotzdem geht mir Däiloo aufn Zeiger. :zahn: Aber das kann sich auch noch ändern, mal sehen wie sich das entwickelt. Mir ging er so aufn Keks mit seinem Respektsgelaber. Aber er lässt die anderen auch nicht ausreden. :roll: Das nenn ich mal Respekt vor dem Gesprächspartner. :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Das mit der Respektsdiskussion hab ich irgendwie gar nicht so mitbekommen :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Da hatten er und Rocco eine Diskussion oder wie man das sonst nennen mag. :rolleyes:

Rocco war Chef des Tages und hat sich beschwert dass, wenn er was sagt niemand reagiere, niemand sagt ok o.ä..

Dann fühlte sich Dääiloo angep*** und fing an über Respekt zu reden, das Rocco einen andern Ton anschlagen solle, keinen Respekt habe usw. Und wenn Rocco was sagen wollte, z.B. dasser keine Lust habe alles 10 x zu sagen und es kommt kein "ok" oder "mach ich dann" ... dann unterbrach Dääiloo ihn ständig und sagte "du hast keinen Respekt" blablabla ... :roll:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

hab ich das jetzt verpasst oder kommt das erst???

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Das war schon drauf Lucie :hahaha: - ich weiss jetzt aber nicht wann. Ich glaub am 2. Tag. :???:

Vorn hatte das doch auch schon mal jemand erwähnt ... isch kuck mal ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Gefunden. Viper-Anja hats auf Seite 6 auch schon mal erwähnt. :)
 
Oben