Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Stillmaus hat gesagt.:
Viel Spaß im Urlaub, und wie gesagt, nicht so viel an die Waage denken. Genieße einfach deinen Urlaub.

Und feier ein bisschen mit den Italienern mit, wenn sie WM werden. Das wird bestimmt eine Riesenparty werden. Da wäre ich auch gerne in Italien.

Liebe Grüße
Darauf bin ich ja auch schon gespannt und vielleicht kann ich mich davon ja mitreißen lassen :)

LG
Rebecca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Na dann wünsche ich Euch einen guten Flug!

Sag mal, Du schreibst, Du fliegst mit Alessia! Wo ist denn Dein Sohn?

LG, Steffi
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Das ist schade dass ihr euch noch nicht mal richtig zeit füreinander habt.
Ich hoffe für dich,dass das Jahr schnell vorbei geht,damit ihr wieder zusammen sein könnt.
Und noch mal viel Spass.

LG Patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

@Krümel kann ich verstehen....
LG Gianna
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Na dann wünsche ich Euch einen guten Flug!

Sag mal, Du schreibst, Du fliegst mit Alessia! Wo ist denn Dein Sohn?

LG, Steffi
Vincenzo bleibt hier bei meinen Schwiegereltern. Eigentlich war geplant, dass meine Schwiegereltern mit Vincenzo 3 Wochen zu meiner Schwägerin nach Kalabrien fahren, aber das klappt nicht zur gleichen Zeit, wegen der Hunde.

Vielleicht fahren sie, wenn Alessia und ich wieder da sind, aber das ist noch nicht sicher.

LG
Rebecca
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Krümel hat gesagt.:
Er ist noch hibbeliger als ich ;-)




Feiern? Was soll ich denn feiern? Mein Mann muss von montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr oder manchmal auch länger arbeiten. Da bleiben uns leider nur 3 WE's, um richtig was zu unternehmen.
Na ja, aber so kann ich mich auch schon mal dran gewöhnen, wie es nächstes Jahr sein wird.

Ich meine doch das Finale der WM




LG
Rebecca


Ich denke an Dich und wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit, auch wenn Dein Männe solang arbeitet, geniesse es.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Oh wie schön!! :herz:
Diese Aufregung...ich kenne es. Habe mein Mann auch ca. 8 Wochen nicht gesehen und dann war ich so aufgeregt und habe mich sogar gefragt, was ich anziehen soll. Ich kam mir vor, wie ein verliebtes Teeni-Girl vor Ihrem ersten Date :piebts:

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß!
  • (auch bei der Vizeweltmeisterschaftsparty :) ;-) )
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Guten Flug und viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben