Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 7. Juli 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ... denn morgen ist es soweit - Alessia und ich fliegen nach Italien :bravo:

    Nach 6 langen Wochen sehe ich meinen Mann endlich wieder und ich hätte nie gedacht, dass ich sooo nervös bin.
    Ich weiß nicht, ob es die Nervosität vor dem ersten Flug ist und eher die Nervosität vor dem ersten Treffen nach 6 Wochen.

    Ich freue mich auf jeden Fall und werde mal sehen wie die Italiener reagieren, wenn ich beim einem Sieg von Frankreich jubel :nix:

    Na, mal sehen.

    Noch bin ich etwas am PC (kann einfach nicht schlafen), aber bitte tut mir den Gefallen und schreibt nicht so viel :hahaha:
    Werde Euch vermissen :schnuller:prima:

    LG
    Rebecca
     
  2. AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

    also kurz: viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Conni
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

    Hi,

    ich wünsche Dir einen guten Flug und ein wunderschönes Wiedersehen. Es ist so süß, daß Du nervös bist, Deinen Mann wiederzusehen.

    Ich freue mich für Dich und ich werde Dich vermissen. :bussi:
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

    Das freut mich für dich.Wie lange fährst du den???
    Ist dein Mann schon so lange dort.

    Ich wünsche euch einen guten flug und viel Spass.

    LG Patti
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

    Das freut mich das es doch geklappt hat, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Deinem Männe und feier nicht zuviel.

    Viel viel Spass
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

    Ich wünsche dir einen angenehmen Flug,und schönen Urlaub.
    kann ich dich mal fragen warum du nicht für Italien bist?(da Deutschland nicht gegen ital.spielt)Ich frage nur aus neugier...weil meine Tante auch deutsche ist,und jetzt für Italien die Daumen drückt.Immerhin hat sie einen Italiener geheiratet.
    wie dem auch sei, geniesse die Zeit mit deinem MANN.
    Alles Liebe Gianna
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

    Viel Spaß im Urlaub, und wie gesagt, nicht so viel an die Waage denken. Genieße einfach deinen Urlaub.

    Und feier ein bisschen mit den Italienern mit, wenn sie WM werden. Das wird bestimmt eine Riesenparty werden. Da wäre ich auch gerne in Italien.

    Liebe Grüße
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

    Er ist noch hibbeliger als ich ;-)

    Ich bleibe bis zum 26.07. dort. Würde ja bis zum 30.07. bleiben, aber meine Kollegin heiratet am 28.07. und da bin ich Trauzeugin und muss natürlich dabei sein.

    Mein Mann ist jetzt schon seit dem 27.05. in Italien und wir müssen das noch eine Zeit lang durchziehen.

    Feiern? Was soll ich denn feiern? Mein Mann muss von montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr oder manchmal auch länger arbeiten. Da bleiben uns leider nur 3 WE's, um richtig was zu unternehmen.
    Na ja, aber so kann ich mich auch schon mal dran gewöhnen, wie es nächstes Jahr sein wird.

    Ich hatte eigentlich auch vor nach einem Ausscheiden von Deutschland für Italien mitzufiebern, aber mein Nationalstolz ist doch etwas mehr angekratzt als ich dachte und daher kann ich nicht so wirklich Ergeiz für Italien entwickeln ;-)

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...