Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Nun bin ich so aufgeregt, dass ich ständig zur Toilette könnte.

Bin seit 06:30 Uhr wach, weil mein Wecker geklingelt hat. Hatte ihn nicht anders gestellt und so hat er dann geklingelt wie in der Woche.

Schlafen kann ich jetzt nicht mehr, um 09:00 Uhr kommt mein Schwager und fährt uns zum Flughafen.

Alle anderen schlafen hier noch. Vincenzo hatte gestern Abend Fieber (immer noch wegen seiner Zähne, die kommen so schwer durch) und war dementsprechend unruhig heute Nacht.

LG
Rebecca
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Dann wünsche ich dir auch noch einen guten Flug und viel Spaß zusammen. Ich finde es auch total süß. dass ihr euch so freut und nervös seid...

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Guten Flug und ein schönes Wiedersehen wünsche ich euch! ;-)
 
C

Che

AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Oh Rebecca, viel Erfolg! :bussi:
 
C

Che

AW: Ich begebe mich in die Höhle des Löwen, ...

Weißt du, so eine Distanz für eine gewisse Weile kurbelt andererseits oft auch die Leidenschaft wieder an und es ist ein bisschen wie neu verlieben! Auch die Unsicherheit/Nervosität am Anfang.. :)
 
Oben